Qui Fé Jinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Qui Fé Jinn

vertrottelter junger Jedipadawantölpel mit zu lang
Name: Qui Fé Jinn
Größe: 1.95m
Rasse: Mensch
Haarfarbe: Blondbraun
Augenfarbe: Graublau
Alter: 18
Besonderheiten:Trägt ein [...] und ist in ein Sandfarbenes Padawangewand gekleidet er trägt einen Padawanhaarschnitt und da er seit 2 Monaten auf der Flcuht ist einen rund 5 cm langen bart da er einen sehr starken Bartwuchs hat.
Rang: Jedipadawan

Stärken:
Die Macht!,Ein [...] für sein Alter, gelassen und freundlich,und sehr gut im Verhandeln (Händlersohn!)

Schwächen:

Das er in allem nur das beste sieht außer den Sith

Lebenslauf:
Qui Fé war der Sohn eines Händlers auf Balmorra er wurde früh entdeckt und sein Mentor hieß Dean Denabo ein Jedi er wurde mit 6 Monaten von dem Jedi entdeckt und weg aus dem Imperium gebracht wo er auf naboo trainierte bis vor knapp 1nem Monat sein Mentor von einem mysteriösen Geschöpf getötet wurde er war seitdem nur knapp dem Imperium entkommen jetzt keht er zurück zu den Jedi zurück den Sith der ihn verfolgte mit Verletzungen vor 1nem Monat töten konnte. Er wurde auf Tatooin von einem Mann namens Fedja und seiner Familie gesund gepflegt.

[Graue Stellen vom Mod wegen Verstoßes gegen die Regeln bearbeitet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben