Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Qui Fé Jinn

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Qui Fé Jinn, 30. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Qui Fé Jinn

    Qui Fé Jinn vertrottelter junger Jedipadawantölpel mit zu lang

    Name: Qui Fé Jinn
    Größe: 1.95m
    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: Blondbraun
    Augenfarbe: Graublau
    Alter: 18
    Besonderheiten:Trägt ein [...] und ist in ein Sandfarbenes Padawangewand gekleidet er trägt einen Padawanhaarschnitt und da er seit 2 Monaten auf der Flcuht ist einen rund 5 cm langen bart da er einen sehr starken Bartwuchs hat.
    Rang: Jedipadawan

    Stärken:
    Die Macht!,Ein [...] für sein Alter, gelassen und freundlich,und sehr gut im Verhandeln (Händlersohn!)

    Schwächen:

    Das er in allem nur das beste sieht außer den Sith

    Lebenslauf:
    Qui Fé war der Sohn eines Händlers auf Balmorra er wurde früh entdeckt und sein Mentor hieß Dean Denabo ein Jedi er wurde mit 6 Monaten von dem Jedi entdeckt und weg aus dem Imperium gebracht wo er auf naboo trainierte bis vor knapp 1nem Monat sein Mentor von einem mysteriösen Geschöpf getötet wurde er war seitdem nur knapp dem Imperium entkommen jetzt keht er zurück zu den Jedi zurück den Sith der ihn verfolgte mit Verletzungen vor 1nem Monat töten konnte. Er wurde auf Tatooin von einem Mann namens Fedja und seiner Familie gesund gepflegt.

    [Graue Stellen vom Mod wegen Verstoßes gegen die Regeln bearbeitet]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen