Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Qui-Gan Jin

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Qui-Gon Jin, 3. Oktober 2004.

  1. Qui-Gon Jin

    Qui-Gon Jin Padawan

    Daten:
    Name: Jin
    Vorname: Qui-Gan
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Spezies: Mensch
    Geburtsort: Corossant
    Eltern: Jan und Marianne Jin
    Größe: 1,86
    Gewicht: 72 kg
    Statur: muskulös
    Augenfarbe: grün-blau
    Haarfarbe: weiß

    Rang: Padawan
    Waffe: blaues Lichtschwert

    Lebenslauf:
    Als ein normaler Junge geboren und aufgezogen auf Corrosant, merkten seine Eltern schnell, Qui-Gan war anders als die anderen Kinder.
    Er lernte schneller, hatte schnellere Reflexe, eine bessere Ausdauer, seine auffassungsgabe war besser.
    Deshalb hatte er nie viele Freunde, wuchs alleine auf, war die meiste Zeit in seinem Zimmer, laß in alten Büchern von den großen Jedi.
    Durch zufall fand Qui-Gan ein verstaubtes, halb verwestes Buch in der Abstellkammer. Nichteinmal seine Eltern wussten, das sie dieses hatten.
    Schon nach kurzem lesen begriff Qui-Gan, einer seiner Vorfahren war ein Jedi.
    Qui-Gon Jin.
    Auch fand Qui-Gan eine Anleitung, wie man ein Lichtschwert baute.
    Lange suchte er nach den nötigen Materialien, doch irgendwann hatte er sie beisammen und baute sich 1 Lichtschwert.
    Dies war auch der Tag, an dem er auszog, ein Jedi zu werden, seitdem ist er auf der Suche nach einem Meister.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen