qui gon & Darth maul

Warum hat darth maul gewonnen

  • Weil er ein double Lichtschwert hat

    Stimmen: 16 37,2%
  • Qui gon hat sich töten lassen

    Stimmen: 9 20,9%
  • keine ahnung

    Stimmen: 18 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Seltsamer Threat....
Warum hat darth maul gewonnen:
Weil er sein Lichschwert schneller in den Gegner gesteckt hat als umgekehrt. ;)

Geopfert hat er sich nicht (sein Gesichtsausdruck spricht Bände), er wusste auch nicht vorher wie der Kampf ausgehen wird.... sonst hätte er nicht kämpfen brauchen "Ich verliere ja eh! Egal!"

QuiGon hatte einfach einen starken Gegner vor sich, der ihn in einem harten Kampf besiegt hat..... Pech!
 
Ich meine das hat nix mit dem Doppeltem Lichtschwert von Darth Maul zu tun,er war einfach besser...:cool:;)


_______________________________________

Möge die macht mit dir sein
 
So betrachtet war Qui-Gon schon ziemlich erschöpft was Darth Maul einen Vorteil verschaffte NEBEN seinem Doppelklingenschwert.
 
Zurück
Oben