Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Qui - Gon in AOTC anderen Name?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Neo, 4. Dezember 2002.

  1. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Also ich habe mir AOTC 20 mal angesehen. Und muss sagen das wen Obi Wan auf Kamino ist und der Senator von Kamino mit ihn über die Clonearmee zur reden. Da sagt der Senator so was Das der Meister von Obi Wan anders hies wie hiers er noch mal?Und wieso hat er einen anderen Name?
     
  2. daylaufer

    daylaufer Sith-Apprentice without master

    Also richtig hies er Qui-Gon-Jinn was du warscheinlich weißt aber einen andere namen davon weiß ich nix!!
     
  3. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Der Senator sacht das auf Kamino vor dem besuch bei Jango und Boba
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Äh... was???? :confused: Meinst Du vielleicht die Sache mit Sifo-Dyas?
     
  5. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Oh Junge,da hast du was völlig falsch verstanden:(
    Wenn Lama Su Meister Sifo-Dyas sagt, bedeutet das nicht das dieser Obi-Wans Meister war.Er nennt lediglich den Status von Sifo-Dyas,in diesem Fall der eines Jedi Meisters(als förmliche Anrede,wie man z.B auch Doctor Müller sagt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2002
  6. Toby

    Toby junger Botschafter

    Genau so ist es. Hast es wohl falsch verstanden;) .
     
  7. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Dane fü die Antwort ich glaube der letzte beitrag war Spammen :)
     
  8. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Qui Gon Jinn' s Name wurde außerdem doch im Dialog zwischen Obi und Dooku genannt als Obi-wan gefangen hinter der Laserabsperrung schwebt.

    Sifo Dias war einst Mitglied des Rates, starb allerdings vor 10 Jahren (deshalb wohl die Verwechslung) hat aber mit Qui Gon nix am Hut.

    Zu Sifo Dias hab ich ne Theorie bezüglich Palpatine aufgestellt, hat bisher noch keiner was zu gesagt deswegen der Hinweis

    Thread "Ausbilder von Darth Sidi(o)us"
     
  9. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Also, nach zwanzig mal anschauen...ich weiß nicht recht.
    Der Kaminoaner von dem du sprichst ist Premierminister von Kamino, und dass Sifo-Dyas nicht Obis Meister ist, wird schon klar, wenn du Obis Reaktion hörst: "Meister wer?"
    Mach beim einundzwanzigsten mal den Fernsher laut und trink' vorher 'nen Kaffee ;) !
    (ach ja, am besten auch vorm Deutschunterricht...! Hihi, 'schuldigung!):D
     
  10. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Als Obi-Wan von dooku gefangen war und sie sich unterhalten haben
    haben sie ja auch über Qui-Gon-Jinn geredet
    also heißt er auch so und nicht anders :D
     

Diese Seite empfehlen