Qui Gon in EP3???

hmm ich denk mal das alle toten jedis eins mit der macht werden... weil sie sind erst mal ein teil der macht, weil es lebewesen sind und sie eben durch ihre fähigkeiten noch mehr mit der macht verbunden sind.

warum bis jetzt keiner zum geist wurde?

hm gab es denn wirklich gründe dafür?? hmm ich denk das die meisten jedis nicht wirklich noch etwas zu erledigen hatten.
also wozu sollten sie dann als geist noch mal auftauchen ?

es ist auch kein trick oder so... denn man beibringt... ich stimm da dennen zu die meinten, das man die Grenze erst mal übertreten muss und das muss man erst mal könne. Aber wozu sollten andere sich die mühe machen ?

Und Qui - Gon hatte gründe dafür, er hat Anikain entdeckt und bat obi Wan ihn aus zu bilden. Im grunde hatte er auch ein bischen verantwortung für ani und das wird auch der grund sein warum er diese grenzen überwindet.er will ihn ja aufhalten... jedenfalls in ep2 .auf eine art und weisse.

hm ob er in ep.3 wieder als geist erscheint .. wäre schön, wenn ich ehrlich bin. ich würde mich freuen.

hmja... nun wenn nicht kommt seine stimme bestimmt wieder und er versucht vielleicht anikain noch mal zu erreichen. kann aber auch sein, wenn er als geist wieder kommt, das er wie schon gesagt wurde... ani versucht auf zu halten und als dies ihm nicht gelingt zu obi wan geht und ihm auf eine art und weise weiter hilft.



das mit ben und obi wan... ich fand das urteil schon hart auf einer seite...

obi wan hat ani ausgebildet, weil es Qui gon versprochen hatte und es ihm wichtig war, dieses versprechen seinen meister gegen über zu halten. Nun das er versagt hat, konnte man nicht wissen. er war selber doch noch zu jung und wer sagt, denn das es bei anderen meistern nicht vielleicht sogar auch so gelaufen wäre?? wer weiss dies schon.


ich find auch nicht das Obi wan irgendwie ein zerfressender man oder so wird. er wird selber ein sehen das er nichts anderes mehr tun kann , als zu verhindern das Anikain seine kinder findet und deswegen ist er bei Luke und wacht über ihm.

Und warum er schwächer und so wird :) hm keine ahnung, das ist ein geheimniss für sich.

mit dem verschwinden noch... ich denke mal das yoda und obi wan sich drauf vorbereiten konnten, zu sterben. Was die jedis in der Arena und so nicht konnten und wird wohl auf an der stärke der macht liegen, die jeder hat. Aber meiner meinung nach, werden alle jedis eins mit der macht, bloss sie schaffen es eben nicht die grenzen zu brechen, wie obi wan und co.

So das ist nun meine antwort und wieder mal sehr lang geworden. Wünsch euch was. gute nacht :)

Bye Annie
 
Zurück
Oben