Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Qui-Gon Jin

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von revived, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revived

    revived Zivilist

    [SPOILER2=""]Nachdem bekannt wurde, dass Qui-Gon Jin den "Pfad zur Unsterblichkeit" erlernt hatte, habe ich so sehr darauf gehofft, dass Obi noch mit ihm redet, ihm die Geschehnisse erläutert. Hätte gern seine Reaktion darauf gesehen (weil es ja auch sein Vorschlag war, Ani auszubilden).[/SPOILER2]
     
  2. capone007

    capone007 Gast

    Ich denke Qui-Gon Jin weiss auch so was passiert ist...denn bedenken du musst: die macht ist allgegenwärtig junger padawan! ;)
     
  3. Lord Hettor

    Lord Hettor OT,PT,EU,GL Verehrer! Jedi Knight verrückt oO lol

    Hmm..ich denke,dass Qui-Gon das alles sowieso mitbekommen hatt.
    Als Yoda in EPII meditiert,als anakin die Tusken abschlachtete,hörte man ja Qui-Gon schreien:Anakin! Neiiiiiiin!
    Allerdings hätte ich auch gerne gesehen,wie Obi-Wan mit Qui-Gon geredet hätte..

    PS:Willkommen im PSW :)
     
  4. Sith Milan

    Sith Milan Sith

    ja leider sah man es net hat mich gewundert
     
  5. Lord Hettor

    Lord Hettor OT,PT,EU,GL Verehrer! Jedi Knight verrückt oO lol

    gewundert? naja,dass konnte man ja schlecht im Film sehen,weil Obi-Wan diese Technick erstmal hätte erlernen müssen..und das dauert halt seine Zeit
     
  6. R3x[RoMeO]

    R3x[RoMeO] meister windu!!;-) wat fuer ne einbildung

    ich hätte es noch sehr gern gesehen
     
  7. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Hallo, revived und Willkommen im PSW! :)

    Ich denke es ist besser, wenn die Diskussionen zu diesem Thema hier weitergeführt werden.

    Bei der Anzahl der Threads, die in letzter Zeit auftauchen, wird das Forum ein wenig "überschwemmt" - es ist besser die Suchfunktion zu nutzen und bereits angesprochene Themen in den jeweiligen Bereichen zu erörtern.

    (keine Angst, auch mir ging es anfangs so^^)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen