Qui-Gon Jinn - Auftritt in Episode 3?

Darth Ki Gon schrieb:
Qui Gon:

"Ich hab noch nie eine so starke Machtpräsenz gespürt, nicht mal bei Meister Yoda."

Wär für mich durchaus ausreichend gewesen.

Für mich auch, aber GL will es halt noch deutlicher.

Darth Ki Gon schrieb:
Qui Gon:

Im übrigen war mein Post als Antwort auf Minzas Frage zu sehen.

Ich weiß... mein Beitrag war meine Meinung zu Minzas Frage und Deiner Antwort. ;)
 
ich persönlich hoffe nach wie vor sehr, dass Qui-Gon in irgendeiner Weise doch noch in Episode III vertreten sein wird
 
Darth Sol schrieb:
ich persönlich hoffe nach wie vor sehr, dass Qui-Gon in irgendeiner Weise doch noch in Episode III vertreten sein wird

Würde mir auch gefallen, Qui Gon war so ziehmlich mein Lieblings-Jedi (in seiner Eigenschaft als Jedi)

Am liebsten wär er mir schon als Geist, aber die geniale Synchronstimme von Liam Neeson zu hören, wär auch nicht schlecht.

Aber es wird wohl nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre glaubr ich den "Spionen" nicht entgangen :)

Wenn GL es schaffen würde, das Mitwirken von Neeson bis zur Premiere zu vertuschen ziehe ich meinen Hut vor ihm...
 
Marvel Moon schrieb:
Das wäre glaubr ich den "Spionen" nicht entgangen :)

Wenn GL es schaffen würde, das Mitwirken von Neeson bis zur Premiere zu vertuschen ziehe ich meinen Hut vor ihm...

Vielleicht noch Material aus Ep I - Zeiten ?
Wann hat er denn seine Zeile für EP II aufgenommen ?

Aber vermutlich ist das alles Wunschdenken
 
ich meine mich erinnern zu können, dass McCallum mal in einem Interview bestätigt hat, dass in Episode II o. III Szenen vorkommen werden, die während des EPI-Drehs gemacht wurden...

Da dies in EPII nicht geschah, naja, wer weiß?
 
Au ja, ein Wiedersehen mit Qui-Gon wäre schön - wenn ich es auch für eher unwahrscheinlich halte... (Wie schon erwähnt hat sich Qui-Gon ja nicht aufgelöst...) Bin also eher skeptisch.
 
Padme Naberrie schrieb:
Au ja, ein Wiedersehen mit Qui-Gon wäre schön - wenn ich es auch für eher unwahrscheinlich halte... (Wie schon erwähnt hat sich Qui-Gon ja nicht aufgelöst...) Bin also eher skeptisch.

Aber irgendwie ist er schon eins mit der Macht geworden, Yoda hört ihn schließlich in Ep II.
 
Auf SWU waren in den letzten Wochen folgende Aussagen zum Thema Qui-Gon in Episode III:

"Qui-Gon wird im Film auf jeden Fall einen Weg finden, mit Obi-Wan in Verbindung zu treten."

"Es wird in Episode III keine Jedi-Geister geben, jedoch wird erklärt werden, warum einige Jedi die Fähigkeit haben, als Geist zu erscheinen, und andere nicht. Das was war dann wohl mit eine visuellen Erscheinung Qui-Gons." (Aus Pablos Frage&Antwort Session - Part VIII)

Wenn Qui-Gon also vorkommen sollte, dann wohl nur seine Stimme.
 
Master Kenobi schrieb:
Auf SWU waren in den letzten Wochen folgende Aussagen zum Thema Qui-Gon in Episode III:

"Qui-Gon wird im Film auf jeden Fall einen Weg finden, mit Obi-Wan in Verbindung zu treten."

"Es wird in Episode III keine Jedi-Geister geben, jedoch wird erklärt werden, warum einige Jedi die Fähigkeit haben, als Geist zu erscheinen, und andere nicht. Das was war dann wohl mit eine visuellen Erscheinung Qui-Gons." (Aus Pablos Frage&Antwort Session - Part VIII)

Wenn Qui-Gon also vorkommen sollte, dann wohl nur seine Stimme.

Reicht, die Stimme ist genial
 
Darth Ki Gon schrieb:
Vielleicht noch Material aus Ep I - Zeiten ?
Wann hat er denn seine Zeile für EP II aufgenommen ?

Aber vermutlich ist das alles Wunschdenken

Die Zeilen von Episode II sind zusammengsechnitten aus Episode I. Der "Anakin" Ruf ist aus der Szene wo Anakin fast von Darth Maul umgemäht wird und Qui-Gon ihn auffordert sich auf den Boden zu schmeissen. Neeson hat wohl nie Offiziell Textzeilen für Episoe II aufgenommen. Wäre natürlich nicht allzu schwer ihn in Episode III in Form seiner Stimme zu integrieren. Sie muss ja nur ähnlich sein.
 
Liam Neeson soll keine große Lust mehr haben, noch einmal an SW zu arbeiten. Ich glaube, es wurde sogar schon bestätigt, daß er nicht an Episode III arbeitet. Aber für die Tontechniker sollte es kein Problem sein, passende Dialogzeilen aus dem vorhandenen Material zu basteln. Lucasfilm hat neben TPM ja auch nicht verwendete Szenen zur Verfügung, vermute ich mal.
 
Oder die Amerikaner müßen mal mit einer ähnlichen Stimme auskommen, wie wir sonst immer.
Und wir kriegen den Original - Synchronsprecher.
 
www.starwars-saga.de schrieb:
Qui-Gon Jinn wird laut George Lucas in Episode 3 vorkommen, wahrscheinlich ist er Eins mit der Macht und erscheint dann als ein Lichtwesen, wie es auch bei Obi-Wan in Episode 5 und 6 der Fall war.
(siehe hier)

Wann hat GL denn gesagt, dass Qui-Gon in EP III ist? Hab ich da was verpasst?
 
Einige Zeit nachdem der Thread hier erstellt wurde gab Liam bekannt das er definitv nicht an RotS beteiligt ist.
Ich finde das sehr schade und hoffe er hat uns angelogen.
 
Marvel Moon schrieb:
Liam ist nicht dabei, aber Jinn wird ne Rlle spielen. Ob als Stimme oder ob nur in einem Gespräch von ihm gesprochen wird ist unklar.
Ich denke das er einfach nur in einem Gespräch auf taucht, wobei ich liebe die Stimme hätte, am besten ein Gespräch mit Obi, aber wenn man seine Stimme hören würde wäre Liam ja doch an RotS beteiligt und das ist er ja nicht :lightsabe
 
Zurück
Oben