Qui-Gon Jinn - Auftritt in Episode 3?

Es sieht so aus als hätten es noch nicht alle verstanden...

Während der Dreharbeiten zu AotC wurden Hintergrundaufnahmen der Larsfarm gedreht um sie zu einem späteren Zeitpunkt verwnden zu können. Obi und Lars werden dann während der Dreharbeiten zu RotS vor Blue/Greenscreen gefilmt und in Tatooine eingebaut.
So einfach ist das... :)
 
Mein Gott, jetzt nochmal für alle:
Das, was während den Episode II Dreharbeiten gefilmt wurde waren lediglich Hintergrundaufnahmen. Alle Schauspieler, die dort handeln werden per Blue Screen da reingeschnitten, da es offensichtlich nur Außenaufnahmen sind.
Ja, auch Owen und Beru!
 
Denke schon das er darin auftaucht, sonst wäre es sinnlos Gewesen das Yoda eine "Verbindung" zu ihm in Episode 2 aufbaut (versehentlich natürlich) ;)
 
Ich bin davon überzeugt, dass QU-Gon in Ep3 vorkommen wird. Und zwar als Geist. Damit wird dann endlich die Geisterszene erklärt.
Plot:

-OBI-Wan flieht ja laut diversen Spoilern auf Utapau vor seinen Klonen, die ja den Befehl erhalten, die Jedi zu töten. Er versteckt sich dabei bei Tion Meddon. Dort soll er ja angeblich nachdenken und seinen Pfad für die Zukunft erkennen. Und dort wird ihm dann auch QUI-Gon erscheinen und ihm erklären, was er jetzt zu tun hat im Bezug auf Anakin und Sidious. QUI-Gon wird ihm auch etwas über diese Geistergeschichte erklären.

-Daraufhin beschließt OBI-Wan, nach Naboo zu fliegen und Padmé aufzusuchen. Diese erzählt ihm vom Fall Anakins und dass sie Zwillinge erwartet.

-OBI-Wan fliegt nach Mustafar. Das Duell.

-Yoda konfrontiert inzwischen Sidious im Jedi-Tempel. Er unterliegt, kann aber fliehen und wird von Bail Organa mitgenommen. Sie fliegen ebenfalls nach Mustafar und retten dort OBI-Wan vor den anrückenden Klonen.

-Während der Flucht bereden Yoda und OBI-Wan die Zukunft. Dabei erwähnt OBI-Wan die Geisterfrage und Yoda erklärt ihm endlich Alles.

-Padmé wird die Kinder bekommen (ob auf Dagobah oder in der Tantive selbst, wage ich jetzt nicht zu sagen)

- OBI nimmt Luke mit nach Tattoine, Yoda flieht nach Dagobah und Leia bleibt bei Bail

Ende und Abspann.

Darum, und davon bin ich felsenfest überzeugt, wird QUI-Gon seinen Aufrtritt haben.
 
Naja, aber Liam Neeson hat doch gemeint, dass er definitv nicht in Ep III mitspielen wird und irgendwie bezweifle ich, dass sie diese Szene bereits im Rahmen von Ep I gedreht haben.
 
-Padmé wird die Kinder bekommen (ob auf Dagobah oder in der Tantive selbst, wage ich jetzt nicht zu sagen)
Eine Geburt auf Dagobah würde ich begrüssen da Luke der Planet in TESB "irgendwie vertraut" vorkommt. Zwar könnte man immernoch mit Macht und pipapo argumentieren aber wenn er wirklich auf Dagobah zur Welt kommen würde, dann wäre das eine schöne Parallele IMHO.
 
Marvel Mo.On schrieb:
Eine Geburt auf Dagobah würde ich begrüssen da Luke der Planet in TESB "irgendwie vertraut" vorkommt. Zwar könnte man immernoch mit Macht und pipapo argumentieren aber wenn er wirklich auf Dagobah zur Welt kommen würde, dann wäre das eine schöne Parallele IMHO.
Das wär echt ne gute Idee, aber sie wussten ja zur Zeit von TESB noch nicht dass das so sein wird und konnten auch nicht wissen, dass Luke da Gebopren wird. Sie wussten ja nicht mal wer seine Mutter war. Ich könnte mir eher vorstellen, dass Luke sich deswegen "daheim" fühlt, weil hier die MAcht sehr stark ist und er ja ein Machtsensitiver Mensch ist merkt er das natürlich...
 
Luke wird wohl Yoda spüren und dieses Gefühl als Vertrautheit einstufen... nach den Informationen die wir bis jetzt haben werden die Zwillinge definitiv nicht auf Dagobah zur Welt kommen.
 
Also sieht man den großen Krieger doch ein letztes Mal. Schön. Konnte mir auch nicht vorstellen, dass Qui-Gon Jinn einfach so verschwindet, während andere tote Jedi als Geister wieder auftauchen.
 
Das ist für mich der mit Abstand beste und schönste Spoiler zur PT! :)
Schön, dass einem Charakter, der von seiner Tiefe und Intensität eigentlich die gesamte PT miterlebt haben sollte, so dann doch noch ein kleines "Andenken" gesetzt wird. Hach, die Welt ist schön .. :D
 
Zurück
Oben