Qui-Gon Jinn - Auftritt in Episode 3?

Marvel Moon schrieb:
Diese News widerspricht offiziellen Meldung über Liam Neesons Auftritt in Episode III, Neesons eigenen Aussagen, sowie dem Bekenntnis von GL, dass es keine großen Überraschungen in Episode III geben wird.

Vielleicht ist es für Lucas ja keine große Überraschung mehr sondern eine logische Konsenquenz? Zumal er schon auf dem Audiokommentar zu EP2 sagte, dass es [mit Qui-Gon] bei Episode III etwas komplizierter wird, d.h. sein Auftretten in Episode III.

Da fällt mir jetzt auch ein, dass Ewok Pudu (der erste richtige EPIII Spoilerinformant) ebenfalls gesagt hat, dass Qui-Gon auftauchen wird...

Aber das es ein klares Dementi Liam gab, kann ich mich nicht erinnern :)
 
Wieso sollte er auch sagen "JA, ich bin in Episode 3!"?????????

Stellt euch mal vor jeder Regiesseur würde ALLES verraten was in seinen neuen film passiert.Das nimmt doch die ganze spannung.Oder was wäre wenn GL vor dem kino start von Episode 5 gesagt hätte das Luke, Vaders sohn ist!



Also abwarten und tee trinken!
 
@Saber
Auch ein solch minimalisitischer Auftritt kann sehr wirkungsvoll sein. Er muss ja nicht gleich als Geist durch die Gegend hopsen. Mir würde es schon reichen, wenn Qui-Gon irgendwie in die Geschichte involviert wäre, egal, wann und wie das gedreht wurde.
 
Marvel Moon schrieb:
@IO
Gut das ist das einzige was diese Vermutung umwerfen könnte... GL´s "Certain point of view..." :D ;)

Nunja, er hat nie ein Geheimnis daraus gemacht.

Neben dem Audiokommentar erwähnte er es im Starlog Magazin.

STARLOG: And isn't that Qui-Gon Jinns [Liam Neeson] voice we hear during Anakin's attack on the Tusken Raiders who killed Shmi Skywalker [Pernilla August]?

LUCAS: That's a fan thing, isn't it? It's actually more than that. It's a plot point. All I can really say is that you'll find out [more] in the next film. If you thought really hard, you would probably be able to figure it out, but it really is a set-up for the next film. It's connected with the whole ability to be brought into and become a part of the Force, but still be able to retain YOUR ability which, up to this point, Anakin couldn't do. We talked to Liam about [recording new dialogue], and we went back and forth [about it]. This [dialogue] is something we already had [from Menace]. Next time will be a little more complicated.

Wie gesagt dürfte eigentlich nur noch die Frage sein, wie Qui-Gon in EPIII auftritt. :)

EDIT:

BTW. Mir fällt grad ein, dass Pablo während seiner Frage und Antwort Stunde doch mal gesagt hat, dass man Qui-Gon nicht vergessen hat ;) :braue

EDIT 2:

Hab mir jetzt ein paar alte Pablo F&A angeschaut. Sollte sich nicht was in der Postproduction geändert haben, so wird Qui-Gon definitiv nicht als Geist erscheinen, Obi-Wan und Anakin werden nicht über ihn reden, sonder andere Charaktere.

Es ist wohl offensichtlich, dass Qui-Gon die Erklärung sein wird, wieso sich einige Jedi auflösen und andere nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich kann ja jetzt wirklich die personifizierte Hoffnung sein, aber so ziemlich alles deutet doch wirklich auf ein tatsächliches Erscheinen von Qui-Gon hin.
Und mal ehrlich; wenn Liam Neeson (und über Umwege auch Lucas, wie sein Zitat über die etwas kompliziertere Sache im nächsten Teil aussagt) schon in Ansätzen zugibt, irgendwie in EpIII involviert zu sein, wird er doch wohl die "richtige" Möglichkeit anwenden und noch einmal in die Rolle des Qui-Gon Jinn schlüpfen. Ich lehne mich jetzt mal gewaltig aus dem Fenster und sage, dass Neeson durchaus bewusst ist, in was für einem Film, oder besser, in was für einer Saga er teilnehmen durfte. Mit EpIII steht der letzte Teil an und wenn er wirklich die Möglichkeit hätte, noch einmal in eine ziemlich beliebte Figur aus diesem Universum zu schlüpfen, wird er die wohl wahrnehmen. Eine Rolle in Star Wars bleibt auch in PT Zeiten ein .. hm, sagen wir mal, heftiges Ereignis für einen Schauspieler. Und Liam muss nun wirklich nicht fürchten, auf die Rolle des Jedi festgelegt zu werden.

Und bevor einer meckert; jaja, ich weiß, dass aus mir pure Hoffnung spricht! :D

EDIT: IO, du ruinierst gerade mein Wunschdenken mit deiner Editierung. ;) Ich glaub', ich zünde ne Kerze an. Vielleicht hilft das ja. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch sehr positiv gestimmt, was einen auftritt von qui-gon in RotS betrifft und dies wäre auf jeden Fall einer meiner absoluten höhepunkte des gesamtem films. die frage ist wirklich nur noch wie, wann und wie lange er auftreten wird.

wer weiß, vielleicht überarbeitet GL auch nochmal die Geister-szene in RotJ und steckt qui-gon noch hinein :p *duck*
 
Zurück
Oben