Qui-Gon Jinn - potentiell ein dunkler Jedi?

Igi schrieb:
Und in meinen Augen betrügt Qui-Gon beim Würfelspiel. Wo bitte steht das die Würfel gezinkt sind? Ich meine Ok zuzutrauen wäre es, aber da man es nicht im Film wirklich erkennen kann ist das doch wohl offen. Er wollte den Jungen, koste es was es wollen, also benutzt er die Macht und betrügt.

Nah klar, der ehrliche und ehrbare Watto, der mal so eben um seinen wertvollsten Besitz spielen möchte, wird von einem Jedi, der in der ganzen Galaxies für seine Unehrlichkeit bekannt ist, einfach so auf übelste Weise betrogen. - So wird es wohl sein. :rolleyes: ;)

Zum Glück war Qui Gon nicht so naiv, zu glauben jemand wie Watto würde ehrlich spielen. :)
 
Ich findes dass alles was bisjetzt über Qui-Gon doch eines sagt: er ist nie und nimmer ein dunkler Jedi
 
Zurück
Oben