Qui-Gon

Jedi-Master

Keeper of the peace
So. Ich hab da mal ne Frage. Ich hab mit einem Freund über die eine Szene diskutiert, wie Qui-Gon das Tor zur Hauptbrücke auf dem Droiden Kontrollschif aufbrennt.

So. Während er das tat, hat er sich da konzentrieren müssen, oder nicht??
 
ich denke auch, dass er sich nicht sonderlich konzentrieren musste, Er musste sich lediglich anstrengen, sich mit dem Lichtschwert durch das Tor zu brennen...
 
ich denke auch, dass er mit der macht fühlte was auf der brücke vorgeht, dann als die das feuerschott dichtmachen, guckt qui leicht verwundert, zieht sein schwert raus und steckt es nochmal rein.
 
Mal eben was anderes zum Thema Qui-Gon

***SPOILER*** makieren !!!

Qui-Gon ist tatsächlich in Episode II!
Um nicht groß rumreden zu müssen lege ich euch jetzt die Beweise vor:
Roman:
Die zwei Tuskenwachen schrien auf und erhoben ihre Stäbe, stürmten auf ihn los, aber die blauglühende Klinge flammte auf und in einem Aufblitzen von tödlichem Licht metzelte er sie nieder, links und rechts. Der Zorn hat sich nicht gelegt.

[...] Tief in Meditationen versunken, die dunkle Seite erforschend, fühlte Meister Yoda eine Welle von Zorn, von unkontrollierter Grausamkeit. Die kleinen Augen des Meisters öffneten sich weit angesichts der überwältigenden Stärke dieses Zorns. Und dann hörte er eine bekannte Stimme schreien "Nicht Anakin" Nein! Tu das nicht! Nein!" Es war Qui-Gon. Yoda wußte, daß es Qui-Gon war. Aber Qui-Gon war tot, er war eins mit der Macht.

[...] Auch Anakin hörte die Stimme von Qui-Gon, die ihn anflehte, sich zurückzuhalten, sich dem Zorn zu verweigern. Er hat sie dennoch nicht wahrgenommen, da er zu sehr von Schmerz und Wut übermannt war. Er erblickte eine Tuskenfrau an der Seite, vor einem weiteren Zelt, einen Eimer mit dreckigem Wasser tragend und sah ein Tuskenkind im Schatten einer anderen nahen Hütte, welches ihn mit einem ungläubigen Ausdruch anstarrte.

Script:
DRAUSSEN TATOOINE, TUSKEN RAIDER CAMP. OASE - SONNENAUFGANG

Das fahle Licht gewinnt an Stärke. Dünne Rauchfahnen steigen langsam in die kalte, klare Morgenluft. Irgendwo bellt ein Hund. Eine alte Frau kommt aus einer der Hütten. Sie trägt einen Eimer. Sie wirbelt ihn herum und gießt das schmutzige Wasser auf den Boden.

Ein Tusken Kind rennt an ihr vorbei, als sie in die Hütte zurückgeht. Es zieht einen Stock durch den Sand. Das Kind läuft an einer Reihe von Hütten vorbei und biegt um eine Ecke. Plötzlich hält es an und starrt zwei Tusken Wachen an. Zwischen ihnen steht Anakin vor der Tür einer Hütte. Sein Gesicht ist eine Maske der Erbarmungslosigkeit. Das Kind starrt ihn an, dann blitzt Anakins Lichtschwert auf. Er tötet die beiden Tusken, die die Hütte bewachen, auf der Stelle und geht auf die anderen zu.

INNERHALB JEDITEMPEL, YODAS QUARTIER- SPÄTER ABEND

Yoda meditiert und hört plötzlich eine bekannte Stimme, als ob sie aus weiter Ferne käme. Es ist die Stimme von Qui-Gon Jinn, gefüllt mit Beunruhigung.


Qui-Gon:(V.O)
Nicht Anakin! NEIN! Tu es nicht! NEIN!
Mace Windu betritt den Raum und setzt sich. Yoda öffnet seine Augen und schaut Mace an.


Mace Windu
Was ist los?
Yoda
Schmerz. Leid. Tod, ich fühle. Etwas furchtbares ist geschehen. Der junge Skywalker ist voller Schmerz. Furchtbarem Schmerz.
 
nnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn!!!

ich habe den ersten satz gelesen!!!!!!!!!!!!!!

nnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn!!!


schon der allein veratet zu viel!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Gore Stone
@The Dark LOrd

Das kann ich nicht lesen ich weiß ja nicht wie es euch da geht ich kanns nicht.

Wer das Lesen kann braucht keine Brille :p

Du weißt schon, das man das markieren muss? :D
Nur Spaß. ;)

Also ich schreibs einfach nochmal, dabei hab ich die Schrift vergrößert:

*** Spoiler *** Ich glaube Qui-Gon erscheint mehrmals so, wie Obi-Wan Luke erschienen ist. *** Spoiler-Ende ***
 
@Dark Lord: Nur zu deiner Information als Spoilerfarben verwendet man bei hellenblauen Hintergrund am besten die Farbe Nr. 002080 und bei dunkelblau Nr. 000070. Dann sieht man wirklich nichts mehr.
 
Zurück
Oben