Qui-Gons auftritt in episode 3

Original geschrieben von Starwalker
Ach , so abwegig wäre der Gedanke nicht. Man stelle sich vor, wie Qui-Gon nach einer lustvollen Nacht mit Shmi mithilfe einer bekannten Handbewegung eindringlich zu ihr sagt : "Du kannst dich an nichts erinnern...Du warst nie mit mir zusammen..."

Auch eine möglichkeit, sich zu drücken...

natürlich! :rolleyes:
 
Qui-Gon ist nicht der Typ, der sowas macht! Ich denke Qui-Gon wird versuchen, Anakin auf die helle Seite der Macht zurückzubringen. Das wird dann scheitern und Qui-Gon sieht wie Anakin einen Jedi umbringt. Dann überredet er Obi-Wan Anakin zu vernichten ...
 
Also erstmal hat Qui-Gon hat nicht die Kenntnisse um als Geist zu erscheinen sondern nur zu sprechen. Ich vermute dass Qui-Gon nicht als Geist in Ep 3 auftaucht wirs sondern man nur wieder seine Stimme hört. Er spricht zu Obi Wan um ihm zu sagen, dass er sich geirrt hatte Anakin auszubilden und dass Obi ihn aufhalten muss. Dann kommt der Kampf zwischen den beiden . Anakin stürzt, Obi denkt er ist tot, erkennt aber dass es zu spät ist und die Sith die Republik schon beherrschen. Erst später erfährt oder fühlt Obi dass Anakin noch lebt, aber jetzt komplett zu Dunklen Seite übergegangen ist !
 
Zurück
Oben