Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Qui Gons Stimme in EPII?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Oxymoron, 9. Oktober 2004.

  1. Oxymoron

    Oxymoron Episode I Junkie

    Kann sein, dass das schonmal angeschnitten wurde... .

    Ich habe mir gerade nochmal EP II angeschaut und musste feststellen das zumindest in der deutshen synchro die stimme, die nach anakins überfall auf die tusken bei überblende zum meditierenden yoda sehr nach qui gon´s aus EP I klingt.

    Würde irgendwo sinn machen, jedoch ist qui gon ja nach seinem tod durch darth maul nicht "verschwunden", kann also ergo nicht wieder erscheinen.

    Wie siehts mit dem enlishen original aus, hört man da die stimme von liam neeson?

    Oxy
     
  2. Nachmittag

    Nachmittag Offizier der Senatswache

    Genau. Laut Spoilern


    ***Edit by flavaflav: Spoiler das nächste mal bitte auch entsprechend markieren!***
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2004
  3. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Ist eigentlich schon ein alter Hut :D ;)
     
  4. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    sie klingt nicht nur danach - sie ist es auch

    Yoda hört es während er die dunkle Seite sondiert (deswegen "spürt" er auch Anakins Wutausbruch) und Anakin hört es auch, obwohl er erst später wahrnimmt wer da wirklich gesprochen hat
     
  5. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    @Thranduil:

    Woher weiß man das Anakin sie auch hört?
     
  6. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Genau! Afaik hört man die Stimme nur in diesem Meditationsraum also kann sie theopratisch nur von Windu und/oder Yoda wahrgenommen werden ^^.
     
  7. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    weil es im Roman zu Episode II steht
     
  8. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    @alpha7:

    Okay!
    Wenn es da steht wird's wohl so sein, hab ihn sogar hier aber noch nicht gelesen :(

    Muss vorher noch 2 andere Bücher durchlesen ! :braue
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Schon mehrfach! ;)

    Ja, es ist Liam Neeson. Er hat diese "Zeile" übrigens schon zur TPM-Produktion aufgenommen.
     
  10. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Merkt man irgendwie das das schon zur TPM Produktion aufgenommen wurde weil das ziemlich schlecht zusammenpasst meiner Meinung nach das "Anakin, Anakin!" und "Nooooo!" :(

    Naja - - - :stocklol:
     
  11. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Bitte? Das verstehe ich jetzt nicht ganz... :confused:
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Daran erinnere ich mich jetzt gar nicht.Stand es wirklich so im Roman ?
     
  13. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    müsste ich mal nachgucken - mach ich aber bald
     
  14. Tessek

    Tessek Gast

    Da steht:

    Also nur Yoda hats vernommen :)

    EDIT: Sorry, man sollte auch zu Ende lesen.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2004
  15. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Ich meine damit das man merkt das es 2 Aufnahmen sind und nicht an einem Stück gesagt wurde wie im Deutschen!

    Jetzt verstanden ;)
     

Diese Seite empfehlen