Qui-Gons Tod

@Ashlan Boga: argh... mea culpa -.-° Ich habe immer auf die Zahlen geschaut und nicht gewußt, was du meinen könntest. Auf das "vor/nach" habe ich natürlich nicht geschaut :rolleyes: ...silly me!

Und Kun baute das Lichtschwert im Jahr seines Todes :) Somit passt das alles wieder...
 
zu qui-gons tod:Maul musste grossen respekt vor qui-gon gehabt haben.unter den jedi(oder auch sith?) gilt es doch als ehrenhaft den gegner zu erstechen. (stand in den ls kampfformen) hat maul es bewusst getan? :confused:
 
Maul verspührte nur Abscheu gegenüber den Jedi, auch wenn er den Kampfgeist und das Können von Jinn auf eine gewisse Weise bewunderte. Aber der Sith Schüler würde einen Jedi nie mit soetwas ehren... schon alleine weil er nicht den Jedi Traditionen (und somit auch nicht der Tötung mit einem Stich) folgt... es boht sich einfach an und er stach zu.
 
Rechtschreibchaos OK, aber keine Anarchie. Bitte "... es bot sich einfach an ..." *klugscheißerseinwill*

EDIT: Klar. War ja auch nicht bös gemeint. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
offtopic: solange man es noch halbwegs versteht, sollte man auch Legastenikern ein paar Fehler zusprechen... oder etwa nicht? *augenbraue hochzieh*
 
Zurück
Oben