Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Qui Xux

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 18. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Ich verschlinge seit neustem alle Starwarsbücher und werde euch daher in nächster zeit öfters mit Fragen belästigen *g*

    Im Moment suche ich Bilder von Qui Xux. Kann mir jemand sagen, wo ich welche finden könnet???

    gg2001
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Qui Xux

    Wenn du auch welche haben willst, wo sie im grausamen Todeskampf zu sehen ist, brauchst du bloß in AFW nachzufragen ;) ...

    Ansonsten... allzuviel wird's nicht geben, und auch da nur Fan-Art...
    Hier ist was, aber mangasiert, und auch nicht von ihr selbst sondern nur eine Artgenossin: starmoon.freeservers.com/.../omwat.htm
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Qui Xux

    Die scheinen sie bei afw ziemlich ins Herz geschlossen zu haben. Warum wohl bloß... ? Okay, war eine rhetorische Frage :-)

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Qui Xux

    das bild ist super jeane, vielen Dank, ich versuch mal nen ausschnitt als PP zu verwenden (is ja mehr ne notlösung da mara jade und daala schon vertreten sind ;) )
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Qui Xux ???

    DAS ist Qui Xux ? HILFE !!! jetzt weiß ich warum ich sie nicht mag *g* ... na ja ... ich hab übertrieben ... is ja nicht soooo schlimm ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Qui Xux ???

    Naja, das ist das einzige Foto, daß ich bisher im Netz von ihr entdeckt habe. Sooo schlimm finde ich sie auch nicht, obwohl die bei der afw-NG sich mit Iella an Wedges Seite wohl eher anfreunden können *gg*

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Qui Xux ???

    Ich kann Qwi eigentlich ziemlich gut leiden, aber dieses Bild ... kann es sein, dass sie im Buch ganz anders beschrieben wird?
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Qui Xux ???

    Hab ich mir auch schon gedacht. Ist zwar etwas her als ich die Bücher gelesen habe, aber war da nicht etwas mit Federn? Oder täusche ich mich komplett. (Wär nicht das erste mal) ;)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Qui Xux ???

    also mit federn war da glaub ich nix, aber ich hab erst gedacht sie wär en mensch, hab erst später gelesen, dass sie keiner is. aber von blauer gesichtsfarbe hab ich nix gelesen.

    ich hab noch en zweites Bild gefunden, aber des is grauslich --- www.starwars.jediknights....rs/xux.jpg
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Qui Xux ???

    @Jeane: Du liest in AFW? Wusst ich gar nicht...
    Wären wir ja schon 4 Deutsche :) ...
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Qui Xux ???

    @Wraith & Jeane: Ihr redet beide öfters über das AFW.

    Was ist das AFW ? [​IMG] Klingt interessant.

    @gg2001: Es steht doch eh in den Büchern, das sie eine blaue Haut hat. ;)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Qui Xux ???

    Meiner Meinung steht auch in den Büchern, dass sie Federn hat. Also blaue Haut und Federn. :rollin:
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Qui Xux ???

    @Tionne: Also von Blauer Haut weis ich was nur von Federn weis ich nix. Habe sie auch bei keinen Bild mit Federn gesehen, gut kenne nur das, und das eine aus den Star Wars Quiz.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Qui Xux ???

    AFW = alt.fan.wedge
    Eine englischsprachige Newsgroup, die sich Wedge gewidmet hat (und so nebenbei auch die X-Wing-Comics, die X-Wing-Bücher und die NJO abdeckt)...
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Qui Xux ???

    Naja, mitlesen ist der falsche Ausdruck. Aber, ich habe die NG abonniert und schaue hin und wieder mal rein. Wraith, stimmt es übrigens, daß Stackpole sich gelegentlich dort sehen läßt?

    Zu Qui: Ihr Haar wird als "federartig" und weich beschrieben, soweit ich das in Erinnerung habe.

    MTFBWY, Jeane
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Qui Xux ???

    @Wraith: Hmm. Wie kommt man zu dieser newsgroup ?

    Hört sich interessant an. Obwohl mein Englisch nicht gerade das beste ist :)

    Mit Stackpole würde ich gerne mal reden. Wäre toll.
    Nur ob er mich verstehen würde bei meinen Englisch ist eine
    andere Sache [​IMG]

    Ja das glaube ich steht drinnen Federartiges Haar.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Qui Xux ???

    Ja, Stackpole liest ab- und zu mal rein, genau wie Aaron Allston und Tim Zahn...
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Qui Xux ???

    Was mich zur nächsten Frage bringt: Schreibt von denen mal einer was oder sind es nur "Mitleser" (wie ich)?

    MTFBWY, Jeane
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Qui Xux ???

    Wie gesagt, ab- und zu. Zumindest Stackpole kann man aber auch anmailen, hab ich schon des öfteren gemacht, der ist ganz nett...

    Hey, warum antwortest du nicht auf meinen Fußball-Thread dort ;) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen