Quicklinks

Ljíara

Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla
Irgendwie spinnen die Quicklinks .. es geht mir jetzt schon seit zwei Wochen so, dass es immer wieder vorkommt, dass ich auf 'Neue Beiträge' klicke, und auf 'Wer ist Online' komm. Und heute kam ich bei 'Abmelden' jedesmal auf Nomis Profil :konfus:
 
Vielleicht hast du zu schnell geklickt. Das passiert bei mir manchmal, dass ich einfach nciht genau hinschaue wo ich hinklicke. Ich habe aber mit den Quicklinks keine Probleme.
 
Eben nicht, hab ja da immer schon genau geschaut wo ich hinklick .. egal, zZ geht es wieder. Das mit dem abmelden war aber echt komisch, dass hab ich gleich ein paar mal ausprobiert und nix hat geklappt.
 
Vielleicht haben die irgendwas gebastelt und dabei sind die Links ein wenig vertauscht worden. Das ist die einfachste Erklärung. Für eine komplizierte Erklärung musst du dich an Sparki wenden. ;)
 
Ljíara schrieb:
Irgendwie spinnen die Quicklinks .. es geht mir jetzt schon seit zwei Wochen so, dass es immer wieder vorkommt, dass ich auf 'Neue Beiträge' klicke, und auf 'Wer ist Online' komm. Und heute kam ich bei 'Abmelden' jedesmal auf Nomis Profil :konfus:

Der "Abmelden"-Link bei den Quicklinks war noch ein prähistorisches Überbleibsel, welches ich jetzt entfernt habe. Da das System dahinter seit Version 3.0 der Board-Software etwas aufwändiger ist, bitte den Abmelden-Link rechts oben (unter dem "Willkommen"-Text") verwenden.

Die neuesten Beiträge müssten aber eigentlich funktionieren. Bei mir klappts jedenfalls.
 
Zurück
Oben