Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Quicktime Video auf die Platte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Light Saber, 25. Oktober 2002.

  1. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Hi,
    ich brauch mal eure Hilfe
    Ich brauch den Werbespot von One Master, One Apprentice, One Beginning von starwars.com. Den gibs dort nur als Quicktime Video das sich direkt im Fenster abspielt. Jetzt meine Frage: Kann ich das Video auch auf die Platte schmeißen??

    thx LS


    http://www.starwars.com/episode-i/video/archive_episodeivhs.html
     
  2. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    KA. Guck mal, ob du es speichern kannst.

    Aber: Kleiner Tipp: Hol dir KaZaA oder so und such die Dateien da.
     
  3. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Also gibs irgentne Tastenkombi um das zu speichern??
     
  4. Craven

    Craven junger Botschafter

    Schau in den Quelltext, da müßte dann irgenwo ein Link auf diesen Film (*.mov) stehen. Und dann z. B. mit Flashget downloaden. (bei Flashget könnte man auch einstellen, daß er Quicktime-Filme automatisch downloadet statt sie abzuspielen).


    Craven
     
  5. Craven

    Craven junger Botschafter

    Hab gerade mal in den Quellcode geschaut und den Link gefunden. Aber irgendwie ist die Adresse zu lang für die Forumssoftware, die setzt immer noch nen Zeilenumbruch-Befehl dazwischen...

    Versuchs mal hier: klick


    Craven
     

Diese Seite empfehlen