Quinlan Vos in Solo: A Star Wars Story

Starwarsfan22

Sith-Lord
Hey Leute!

Seit Jahren gibt's schon die Theorie dass Quinlan Vos die Order 66 überlebt hat.

Nun wissen wir dass es im kommenden Film "Solo: A Star Wars Story" einen Charakter namens "Dryden Vos" gibt. Habe mir das Bild von ihm angeguckt. Er trägt zwar eine Maske, man kann jedoch erkennen dass er lange schwarze Haare hat.

Ich gehe stark davon aus dass es sich bei dieser Person tatsächlich um Quinlan handelt, und er seinen Namen geändert hat (genau wie Obi-Wan)

Was haltet ihr von dieser Theorie?

LG.
 

Anhänge

  • Dryden Vos.jpg
    Dryden Vos.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 343
Der Charakter auf dem Bild heißt aber Enfys Nest

Dryden Vos wird von Paul Bettany gespielt und dieser haz wenig Ähnlichkeit mit der bekannten Optik von Quinlan
 
Komisch....
wenn ich nach Bildern von Dryden Vos suche wird mir dieser Charakter angezeigt und von einem "Enfys Nest" steht da nix.

Hast du vllt 'ne Quelle? ;-)

LG.
 
Dryden Vos wird von Paul Bettany gespielt und dieser haz wenig Ähnlichkeit mit der bekannten Optik von Quinlan
Naja, Rastaperücke, Sprühtaint und fertig ist die Laube. Dryden könnte auch ein Verwandter sein oder einfach nur den gleichen Nachnamen tragen. Aber nett finde ich die Idee schon, wenn es da eine Verbindung geben würde.
 
Ich gehe stark davon aus dass es sich bei dieser Person tatsächlich um Quinlan handelt, und er seinen Namen geändert hat (genau wie Obi-Wan)

Was haltet ihr von dieser Theorie?

Nichts. Entweder Zufall oder man verwendet als Fanservice mal wieder einen Namen aus dem EU. Ich würde mich nicht mal drauf verlassen das die Drehbuchautoren Quinlan Vos überhaupt kennen.
 
Nichts. Entweder Zufall oder man verwendet als Fanservice mal wieder einen Namen aus dem EU. Ich würde mich nicht mal drauf verlassen das die Drehbuchautoren Quinlan Vos überhaupt kennen.

Es kann schon eine Anspielung für Hardcore Fans sein, aber eine “kanonische Version” eines alten EU-Charakters (wie bei Thrawn und Rukh in Rebels) wird es nicht sein, immerhin ist Quinlan Vos durch TCW und einen Roman bereits Teil des Canons.
Was eine in-universe-Erklärung betrifft kann dieser doppelt vorkommende Name auch einfach der Tatsache geschuldet sein dass Vos ein sehr unspektakulärer Name ist (im Gegensatz zu Namen wie Skywalker), der öfter mal vorkommt. Ich meine, wieviele Schmidts und Müllers kennt ihr? ;)
 
Im Trailer sieht man nun noch mehr von Dryden. Diesesmal mit Make Up, scheint ziemlich vernarbt zu sein, aber eine Ähnlichkeit zu Quinlan fehlt weiterhin
 
Was eine in-universe-Erklärung betrifft kann dieser doppelt vorkommende Name auch einfach der Tatsache geschuldet sein dass Vos ein sehr unspektakulärer Name ist (im Gegensatz zu Namen wie Skywalker), der öfter mal vorkommt. Ich meine, wieviele Schmidts und Müllers kennt ihr? ;)

Wenn man bedenkt, dass der Name Vos in Deutschland, Belgien und den Niederlande sehr weit verbreitet ist, ist das in der GFFA auch nicht weit hergeholt, nein.
 
Zurück
Oben