Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YakFace

schwarzer Ritter
Also, ich dachte ich veröffentliche mal ein Quiz, ähnlich wie im Jedi Council Forum. Die Spielregeln sind ganz einfach: Derjenige der die Frage richtig beantwortet stellt die nächste usw.!

Wir beginnen mal einfach...

Hier die erste Frage:

Wie hieß Vaders privater Supersternzerstörer?
 
Gut,machen wir es ein wenig schwieriger(darf man eigentlich auch EU fragen stellen?)

Wie lautet der Name des Piloten der beim Angriff auf den ersten Todesstern ROT10 ist?
 
ich würd ja sagen, keine EU fragen, da es sonst ins EU-Forum müsste.

Aber antwort weiß ich auch keine...:(
 
Oke, wenn die Frage noch zu schwierig ist, stell ich mal eine andere:

Wie heißen Han's und Leias Kinder?
 
a) Irek Ismaren(ohne Gewähr)
b)Jacen,Jaina und Anakin
(Macht mal ein bisschen langsam mit den Fragen und lasst uns Zeit zu antworten.Hier gibt es sicher Leute die diese Fragen beantworten können)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben