Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.morgan katarn
2.jerec glaub ich

damit man weiss ob der andere noch da is sollte man wenn man es net weiss "passe" sagen
 
@YakFace
Du kannst auch deine Beiträge die du schon geschrieben hast ändern,bzw.etwas dazuschreiben.So mußt du nicht für jeden Satz einen Neuen Beitrag machen(Frag mal 4-LOM,der kennt sich damit aus;) )
@obi
Jep,die Frage war schon schwerer.Ich war halt grad nicht online,deshalb habe ich nicht geantwortet.
 
wie heisst der vadder von bossk ?

wieso kenn ich mich mit editieren aus *scheinheilig-guck*:rolleyes:
 
wie "wie denn" ??
entweder sagst du die antwort oder du sagst passe

er heisst net cardosk
NAECHSTER !
 
kenix war falsch denn er heisst net cardosk aber es is nah dran
wenn keiner weiss loese ich auf und mach ne neue frage


juhuu KENIX HAT GEWONNEN:D
man schreibt es zwar cradossk aber naja
Deine frage ?
 
Gut,ihr habt es so gewollt:Von welcher gefallenen Jedi stammen die Hexen von Dathomir ab???Na?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben