Quiz

Und im Chat kann man sehen wer ahnung hat, denn wer da lange braucht der ist auf der suche nach informationen.
Nunja, it's late.....
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Was macht dieses "Quiz" eigentlich bei "Episode 2 und 3 (ohne Spoiler)"???????

Haben wir über Episode II/III gespoilert???
OK, es geht nicht unbedingt um Episode II aber das kann ja jemand ändern indem er eine Episode II Frage stellt wo nicht gespoilert werden darf und auch nicht MUSS !!!

Nun ja, man muss ja nicht immer nur rumkritisieren
 
@

Haben wir über Episode II/III gespoilert???
Nö, habe ich auch nie behauptet.
Worauf ich hinaus wollte ist, daß es eigentlich mehr ins Allgemeine Forum paßt, weil ja hier Fragen aus Epi1 und Epi4-6 gestellt werden.

Außerdem sind glaube ich im laut Forumregeln ALLE Infos zu Epi2 und 3 Spoiler.

Nun ja, man muss ja nicht immer nur rumkritisieren
"...immer nur..."
Wie kann ich das denn jetzt bitte verstehen?
Aber egal....gegessen...
 
Zurück
Oben