Quizsendung RISIKO sucht SW-Fans

Re: schon ein Schicksal

Wir sollten GL schicken... der wusste ja noch nicht mal den genauen Wortlaut von Bens letztem Satz ;) ...
 
Re: schon ein Schicksal

@ Wraith: Sag, daß das net wahr ist :rollin: Der Schöpfer kennt nicht mal seine eigene Saga richtig :lol:

MTFBWY, Jeane
 
Re: schon ein Schicksal

Cool, irgendeiner von euch muss unbedingt dahin!
Ich würd ja gehen, aber dafür hab ich zu wenig Wissen, würd wahrscheinlich bei der ersten Frage schon scheitern, hehe! *g*
Und wenn ich das richtig verstanden habe gibt es erst noch ein paar Allgemeinwissensfragen, also nicht zu SW?
Ha, die würd ich dann auch schon ned wissen! :lol:

Aber ich finds cool, das iss doch DIE Gelegenheit!
Schnell, bewerbt euch!!! ;)

*leia*
 
Re: schon ein Schicksal

das mit den allgeminwissensfragen ist so: erst werden an ALLE solche Fragen gestellt, die nicht in ihre Fachgebiete gehören. wer die antwort weiß haut auf den Knop, und wenn er es richtig sagt, dann kriegt er Punkte. Wenn net, dann werden ihm glaub ich welche abgezogen. Wer am ende dieser runde die meisten punkte hat, kann sich entweder für Geld entscheiden, d.h., seine Punkte werden in Geld umgewandelt, das dann zu seinem Gewinn dazugezählt oder er kann den Joker nehmen, dann muss er eine Frage weniger richtig beantworten. Dann spielt man die erste rund a 7? Fragen, muss man alle richtig beantworten, wenn man eine net weiß, dann kann man den Zuschauerjoker setzen, d.h. ein Zuschauer stellt per Telefon eine Frage mit 3 Antwortmöglichkeiten und man muss (logisch) die richtige auswählen. Das kostet einem glaub 500 DM. In dieser ersten Runde sind die fragen noch ziemlich leicht. In der nächsten Sendung steigern sich dann die fragen. Vor der vierten Runde kann man sich dann entscheiden, ob man das Geld mitnehmen will, oder nochmal kommen will und sein Geld VERDOPPELN will. Im Finale kann man aber den Zuschauerjoker net verwenden und die Fragen sind manchmal echt haarig. Das ist dann das Risiko *g*

so, ich hoffe, man verstehts und ich hab net so arg viele Fehler reingebaut, die wechseln dauernd e bissle des system
 
Re: schon ein Schicksal

Aaaaaaso!
Na das hört sich ja schon ein bisschen kompliziert an, aber ich denke ich habs so einigermaßen verstanden ;)

Hey, wenn sich einer von euch da anmeldet, kann er ja das PSW vertreten! Hehe, dann werden wir berühmt *lol*
("Also, ich bin stellvertretend für das Projekt-StarWars hier...")
Ich sitz dann auch zu Hause vorm Fernseher und feuer an!

*leia*
 
Re: schon ein Schicksal

jaja und wenn derjenige dann nicht ins Finale kommt ist er der Blödmann hier.schlechte Idee:p
 
Re: schon ein Schicksal

Ja, dann wird er vom ganzen PSW fertig gemacht!
:lol:

Awat, ich fänd dat cool!

Hm, na gut...einer von euch geht dahin, gibt das aber nicht öffentlich bekannt, sondern sagts nur heimlich mir (hehehe).

ICQ: 124664658 :)

*leia*
 
Türk Sendung war gestern schon (war: schon ein Schicksal)

Hallo zusammen,

die Sendung von Andreas Türk, die ja hier auch angesprochen wurde, zum Thema "Prinzessin für 1 Tag" lief gestern schon (angekündigt war sie für den 31.07.)
:-(

Hat das zufällig jemand gesehen??

Also laut Infos eines anderen Fans waren 2 Trooper, 1 Vader und 1 Leia da.

Türk soll das ganze ziemlich ins Lächerliche gezogen haben.
:-/

Margo Kenobi
(Keeper of Obi-Wan´s soul)
www.starwarslist.de
www.rebel-forces.de
 
Re: Türk Sendung war gestern schon (war: schon ein Schicksal

Ja, ich hab's gesehen (und aufgenommen) und Türk hat's wirklich in's Lächerliche gezogen, der dachte übrigens George Lucas wäre der Produzentr von Star Wars gewesen und die die sich zu Leia umstilen lie wustes nich'. Tja, was soll ich jetz' noch sagen? Mir fällt nichts mehr ein.
 
Re: Türk Sendung war gestern schon (war: schon ein Schicksal

Leider habe ichs nicht gesehen, aber das kann ich mir richtig gut vorstellen, dass sich Türck wieder darüber lustig machte.
Ich finde...er iss ja eigentlich ein ganz lustiger Moderator, aber er übertreibt es jedes mal maßlos und nimmt ja wirklich niemanden für voll.
Schade, dass das Thema nicht in ner anderen Talkshow war, da hätte man sicherlich mehr davon gehabt.
Denk ich zumindest ma.

*leia*
 
Re: Türk Sendung war gestern schon (war: schon ein Schicksal

Tja, der Bernd Türck ist halt selber 'n Idiot, ohne Frage.. mir gehen diese Talkshows sowieso auf die Nerven.
 
Re: Türk Sendung war gestern schon (war: schon ein Schicksal

Ach, toll... ich habe die Sendung wiedermal verpasst. Sowas kann auch nur mir passieren *grummel* Wie man ernsthaft Talkshows gucken kann, ist mir allerdings ein Rätsel. Imho sind die total niveauloser Müll, aber wenn es um SW geht, hätte mich das doch mal interessiert. Naja, ich werds überleben ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Türk Sendung war gestern schon (war: schon ein Schicksal

mist ich habs auch verpasst.gibts da ne Wiederholung oder hat das jemand aufgenommen und kann mir ne Kopie machen?
 
SW-Risiko ;-)

Ich weiß nur, daß ich nicht genug weiß, um in so eine Sendung zu gehen... Aber morgen kommt diese Talkshow bei Pro7? Muß ich mal reinschauen... ;)
 
Re: SW-Risiko ;-)

Zu dumm, da guckt man ein Mal nicht den Türck, dann kommt ein gutes Thema... :lol:
Naja, dann halt nicht.
 
Re: SW-Risiko ;-)

Star Wars bei Türck? Langweilig!!! Star Wars bei Bio. Das hätte was... Oder der Roman von Episode II beim literarischen Quartett. :lol: Okay, nur eine Idee, kein Grund zur Beunruhigung...
 
Re: Türk Sendung war gestern schon (war: schon ein Schicksal

@ FelthDavin: Das lohnt sich eigentlich nich' 'ne Kopie zu machen, der Auftritt dauert insgesamt nur 7 Minuten.
 
Zurück
Oben