Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Qwi Xux-Pic

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 30. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

  2. Guest

    Guest Gast

  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Qwi Xux-Pic

    he das bild von qui ist echt schön ... ich glaub gg2001 hat mal eins gesucht ...

    aber das von tionne ... hiiiiiiiiiiiiiiiilfee ... die sieht aus als währe sie 50 ... *schauder*

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Qwi Xux-Pic

    Höm ja ... super, dass du dran gedacht hast, Daala :) aber das Pic ... nun ja, ich gebe Steve recht! *gg* So ein ähnliches hatte ich auch schon mal woanders gesehen ... es scheint wirklich nirgendwo schöne Pics von ihr zu geben :(
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Qwi Xux-Pic

    Tionne hätte ich mir auch anders vorgestellt. Das Pic sieht wirklich etwas unglücklich aus!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Qwi Xux-Pic

    unglücklich , naja ... HÄSSLICH trift es wohl eher ... ich meine ... ich stell mir tionne eigentlich als junge Jedi vor und nicht als alte hexe *g* ...

    MTBWY
    Lord Steve
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Qwi Xux-Pic

    Na ja so alt finde ich sieht Tionne da auch nicht aus.

    Und vor allem der Hintergund sieht gut aus Luke, Yoda, Ben
    und Darth Vader. Und dann im Hintergrund der Kampf von
    Luke gegen Vader. Nur soll ja Tionne weises Haar haben,
    das lässt sie Älter erscheinen. Und sie sieht wie eine
    Minnensängerin aus ;)

    Aber ich finde bei Den Quiz gibts viele gute Pics.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Qwi Xux-Pic

    @laxi: es sind nicht nur die haare ... irgendwie finde ic den gesichtsausdruck seltsam ... aber der hintergrund ist cool , das stimmt ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Qwi Xux-Pic

    @Lord Steve: Hast recht, aber ihre Figur ist gut ;) [​IMG]
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Qwi Xux-Pic

    Naja, das von Qui gefällt mir zwar. Aber findet ihr nicht, daß ihre Haare etwas eigenartig aussehen. Sie sollen zwar feder-artig sein, aber ich finde die Darstellung auf dem Pic etwas sehr aufgeplustert ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Qwi Xux-Pic

    @Tionne: Doch, es gibt ein paar gute Tionne-Bilder. Von den Junior Jedi Knights-Büchern. Wenn du willst, scann ich dir schnell mal was raus.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Qwi Xux-Pic

    @Wraith: Au ja, bitte bitte! *vorfreu* :) Vielleicht sollte ich mir diese Bücher auch mal zulegen; hm, muss mal meine Finanzen überdenken ... :rolleyes:
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Qwi Xux-Pic

    @Tionne0815: So teuer sind die doch sicher nicht ;)

    Also bis ich zu den Büchenr komme, dauert das sicher noch...
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Qwi Xux-Pic

    @Daala: Hm, für eine 15-jährige, die noch auf tausend a-cappella Konzerte will und ihr Geld aufteilen muss, ist das viel ... ;)
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Qwi Xux-Pic

    @Tionne0815: In diesen Fall hast du recht, ich vergesse
    immer das auch jüngere als 18 noch im PSW sind ;)
     
  16. Guest

    Guest Gast

  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Qwi Xux-Pic

    Tja ich binn ja auch erst 15 ... *g* was des hier noch net alle wissen... also Daala *g* auch die jüngeren beachten ... sonst gibt es hier ein aufstand ;) :lol:
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Qwi Xux-Pic

    Naja, wir haben ganz schön viele Leute hier, die unter 18 sind. Da kommt man sich mit 22 fast "alt" vor.

    MTFBWY, Jeane
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Qwi Xux-Pic

    @melvar: 15 ?? Und so ein Bastel-Meister ?? [​IMG]
    Das hätte ich nicht erwartet.

    @Jeane: Dann gehöre ich mit meinen noch 21 auch schon zu den "oldies" ;)
    Na ja, so sind wir die übe 20 jährigen die Star Wars
    Seniorengruppe [​IMG] ;)
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Qwi Xux-Pic

    Wie wärs mit einem Seniorenforum?Ab dem 20. Geburtstag kann man nur mehr da was reinschreiben.Das wäre zum Schutz der jungen vor der Senilität der Alten.
     

Diese Seite empfehlen