Qwi Xux

IN_vaDer

Senatsmitglied
eQuinOx hat in seinem thread über den sonnehammer Qwi Xux erwähnt

ich hatte mal ein gespräch mit einer freundin. sie sagt das qwi eine twi'lek ist. ich habe das aber anders in erinnerung!!

kann mir einer sagen zu welcher speziel Qwi gehört??
 
*grummel* Qwi Xux ist mein Spezialgebiet! *rofl*

nee, stimmt schon Qwi is von Omwat und somit eine Omwati ... oder is Omwati nur der Plural? egal, jedenfalls kein Twi'lek

<small>ich schreib grad ne Fanfic, wo Qwi ne größere Rolle übernimmt ;) :D </small>
 
stimmt, er schreibt ihr aber Briefe über ihr Haar und so, nee? Und heiraten tut er jemand anderen .......... das kommt im Union-Comic vor, oder?
 
ja, mir hatten die beiden auch gut gefallen (jetzt mach ich mich unbeliebt *g*) aber dann hab ich die Xwingreihe gelesen und jetzt gefällt mir die andere "zusammenstellung" auch ganz gut
 
Wedge heiratet die ehemalige CorSec-Partnerin von von Corran Horn, sie heißt Iella Wessiri.
X-Wing is nämlich mein Spezialgebiet!;)
 
jetzt hab ich grad xwing gelesen und schon gedacht, ich hätts überlesen, aber 9, ok, gibts ja noch nicht auf deutsch.

Und darf ich fragen, was AFW heißt? ich steh grad auf dem schlauch (tu ich zur zeit öfters)
 
Zurück
Oben