Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Qwi Xux

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von IN_vaDer, 12. März 2002.

  1. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    eQuinOx hat in seinem thread über den sonnehammer Qwi Xux erwähnt

    ich hatte mal ein gespräch mit einer freundin. sie sagt das qwi eine twi'lek ist. ich habe das aber anders in erinnerung!!

    kann mir einer sagen zu welcher speziel Qwi gehört??
     
  2. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Sie ist ein Mensch. Sie heiratet doch später Wedge oder?
     
  3. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    ja klar deswegen hat sie eine blaue hautfarbe!!
     
  4. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    qwi xux stammt vom planeten Omwat!
     
  5. Craven

    Craven junger Botschafter

    Sie ist eine Omwati vom Planeten Omwat.


    Craven
     
  6. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    lol.
    ich war schneller:)
     
  7. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    thx!!! diesmal habe ich gewonnen. will die mir doch weiss machen das Qwi eine Twi'lek ist.....tststs!!
     
  8. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    *grummel* Qwi Xux ist mein Spezialgebiet! *rofl*

    nee, stimmt schon Qwi is von Omwat und somit eine Omwati ... oder is Omwati nur der Plural? egal, jedenfalls kein Twi'lek

    <small>ich schreib grad ne Fanfic, wo Qwi ne größere Rolle übernimmt ;) :D </small>
     
  9. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Heiraten tut sie Wedge übrigens nicht. ;)
     
  10. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    stimmt, er schreibt ihr aber Briefe über ihr Haar und so, nee? Und heiraten tut er jemand anderen .......... das kommt im Union-Comic vor, oder?
     
  11. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    schon?? in darksabre waren sie noch ein pärchen!!! ich weiss das luke und mara im union comic heiraten, aber wadge...???
     
  12. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    In Union ist Wedge schon verheiratet und hat ein paar hübsche Kinder. Aber seine Ehefrau ist eindeutig nicht Qui Xux.
     
  13. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    so gemein!! :( :( :(

    die 2 zusammen haben mir ganz gut gefallen!!!
     
  14. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Naja solche Kinder wie ins Union möchte ich aber nicht haben....Aber so ein Papa wäre schon geil *ggg*
     
  15. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    ja, mir hatten die beiden auch gut gefallen (jetzt mach ich mich unbeliebt *g*) aber dann hab ich die Xwingreihe gelesen und jetzt gefällt mir die andere "zusammenstellung" auch ganz gut
     
  16. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Wedge heiratet die ehemalige CorSec-Partnerin von von Corran Horn, sie heißt Iella Wessiri.
    X-Wing is nämlich mein Spezialgebiet!;)
     
  17. Lightsaber

    Lightsaber The Light in the Darkness

    Wer war denn noch mal die andere Konstellation??? Ist mir grad entfallen... :rolleyes:
     
  18. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Wenn du viel Feedback willst, empfehle ich dir, sie in AFW zu veröffentlichen ;)...

    Jain. Teilweise.
    Eigentlich in X-Wing 9...
     
  19. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    jetzt hab ich grad xwing gelesen und schon gedacht, ich hätts überlesen, aber 9, ok, gibts ja noch nicht auf deutsch.

    Und darf ich fragen, was AFW heißt? ich steh grad auf dem schlauch (tu ich zur zeit öfters)
     
  20. Lightsaber

    Lightsaber The Light in the Darkness

    Thx für die Info :) !
     

Diese Seite empfehlen