Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Qymaen jai Sheelal

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von fiedelmax, 30. September 2012.

  1. fiedelmax

    fiedelmax Padawan

    Geburtsname: Qymaen jai Sheelal
    Sith-Name:Chratis
    Zugehörigkeit:Sith-Orden
    Rang:Adept von Darth Wrath
    Spezies:Kaleesh
    Alter:24
    Geburtsort:Kalee
    Größe: 1,89m
    Sprachen:Kaleesh,Basic
    Ausrüstung:Dunkle Robe eines Sith und die für die Kaleesh typische Mumu-Maske(welche er niemals ablegt. Niemand, außer seinen ehemaligen Stammesmitgliedern hat, hat je sein "Kaleesh-Gesicht" gesehen)
    Aussehen:

    [​IMG]

    Geschichte:

    Qymaen jai Sheelal, oder Chratis, wie er sich seit dem Beitritt zum Sith-Orden nennt, wurde auf dem Planeten Kalee geboren. Hier wuchs er, wie für die Kaleesh üblich, in seinem Stamm auf. Jedoch war Chratis schon immer anders gewesen, als seine Stammesmitglieder: Er konnte sich einfach nicht mit dem Gedanken abfinden, sein Leben lang in seinem Stamm zu bleiben, geschweige denn auf dem Planeten. Er hatte schon immer größere Ziele gehabt.
    Die Gelegenheit dazu kam, als eines Tages mehrere Sith in seinen Stamm einfielen, und begannen alle zu töten. Qymaen griff ein, tötete den Schüler des Sith-Lords, der den Überfall leitete. Doch anstatt Qymaen zu töten, sah der Sith-Lord in ihm großes Potenzial, da er soeben seinen Schüler, welcher relativ mächtig gewesen war, getötet hatte. Er nahm ihn als Schüler an, allerdings unter der Bedingung, dass Qymaen das Werk der Sith vollendete: Er sollte die übrig gebliebenen Kinder und Frauen töten, um so dem Sith-Lord seine Treue zu beweisen-eine Tat, welche Qymaen nur zu gern ausführte, da er hierin den Schlüssel zu mehr Macht sah.
    Daraufhin nahm ihn der Sith-Lord mit nach Korriban, wo er in den Sith-Orden aufgenommen wurde und seinen jetzigen Namen "Chratis" angenommen hatte. Der Sith-Lord begann ihn in den Grundzügen des Macht- und Lichtschwertgebrauchs zu unterrichten, jedoch wurde der Sith-Lord im Streit mit einem anderen Lord getötet. Doch anstatt zu trauern, machte Chratis sich sofort auf die Suche nach einem neuen Meister, der ihm die Wege der dunklen Seite zeigen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
  2. fiedelmax

    fiedelmax Padawan

    Machtfähigkeiten

    Legende:

    0 = nicht bekannt
    1 = rudimentäre Grundkenntnisse
    10 = legendär


    Grundfertigkeiten:

    Geschwindigkeit: 1
    Levitation: 1
    Machtmut: 1
    Machtsprung: 1
    Machtstoß: 1
    Machtsinne: 2


    Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:

    Droiden ausschalten: 0
    Energie absorbieren: 0
    Lichtschwertwurf: 0
    Machtbruch: 0
    Machtgriff: 0
    Machtschrei: 0
    Malacia: 0
    Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
    Rage: 0


    Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:

    Atemkontrolle: 0
    Bestientrick: 0
    Empathie: 0
    Empfindungen weiterleiten: 0
    Erinnerungen verfälschen: 0
    Gedankentrick: 0
    Gedankenverschmelzung: 0
    Geistige Abschirmung: 0
    Heilen: 0
    Illusionen erzeugen: 0
    Lähmung: 0
    Perfektioniertes Navigieren:0
    Psychometrie: 0
    Technische Intuition: 0
    Telepathie: 0
    Tiefschlaftrance: 0
    Verschleierung:0
    Visionen: 0
    Voraussicht: 0
    Wachstumsschub: 0


    Fortgeschrittene Techniken:

    Bruchpunkt: 0
    Energiebündelung: 0
    Essenz transferieren: 0
    Gedankenkontrolle: 0
    Kampfmeditation: 0
    Lebensentzug: 0
    Machtblendung: 0
    Machtblitze: 0
    Machtsturm: 0
    Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
    Manipulation des Geistes: 0
    Materie manipulieren: 0
    Morichro: 0
    Reflektieren: 0
    Wassermanipulation: 0
    Zermalmen: 0


    Lichtschwertformen:

    Form I - Shii-Cho: 1
    Form II - Makashi: 0
    Form III - Soresu: 0
    Form IV - Ataru: 0
    Form V - Shien / Djem So: 0
    Form VI - Niman: 0
    Form VII - Juyo (Vaapad): 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012

Diese Seite empfehlen