Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

R2-D2: Beneath The Dome

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von GigiDaHutt, 14. Mai 2004.

  1. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

    ich habe schon rumgesucht aber nichts gefunden ...

    gib es R2-D2: Beneath The Dome eigentlich nur als rc1, oder auch als rc2 dvd??

    ich habe schon mal forum von www.dvdinside.de nachgefragt, aber da konnte man mir auch nicht weiterhelfen :mad:


    die meiste meinen, das auf der episode II dvd ist alles was es von R2-D2: Beneath The Dome zu sehen gibt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2004
  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Diese DVD ...

    [​IMG]

    ... gab es nur in den USA in Läden, die zu Best Buy and Musicland gehörten. Das lief also so ähnlich ab wie bei einigen Actionfiguren, die ausschließlich bei Toys'R'Us verkauft wurden.

    Dementsprechend gab es diese DVD auch nur als RC1-Ausführung.

    Sorry, das ist bestimmt nicht die Antwort, auf die die du gehofft hast, aber so sieht's nunmal aus.
     
  3. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

    ... naja, danke erstmal:( :mad: :( :mad: :( :mad: :(

    hast du noch ein paar infos zu der dvd?
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Infos? Naja, das Teil kostete in den Läden ca. 8 Dollar, es sind die vier Teile von sw.com drauf (Gesamtlaufzeit ca. 20 min), das Format ist Widescreen, und das einzige zusätzliche ist ein kleines Eastegg, welches aus Fotos besteht, die während R2's Bungee Jump aufgenommen wurden, und diversen Fotos aus den Filmen.

    Hier ist noch ein Screenshot des DVD-Menüs:

    [​IMG]


    ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ;)
     
  5. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

    hast du vieleich 'ne bezugsquelle?
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2004
  7. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

    ok, hab mich eingeklingt...

    habe mir gleich mal ein paypal konto eingerichtet und den verkäufer angesrieben wieviel der versand hierhin kostet.

    ... weist du mit was für versankosten ich rechnen muss?
     
  8. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Tut mir leid, ich selbst hab noch nie was aus Übersee bestellt oder ersteigert. ;)
     
  9. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

    ... hatt gerade geschrieben, 5 usd sinds.

    weis jetzt nicht ob das viel ist, aber ich will die dvd.
     
  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Das sind knapp 4 Euro. ;)
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    is für shipping nicht sonderlich viel... ich zahle oft bis zu 15 USDs :rolleyes:
     
  12. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

    naja, muss noch noch das mit diese paypal kapieren:rolleyes:

    aber ich denke das ich warscheinlich mir die dvd holen werde, wen nicht jetzt dann später.

    dieser "rollende dreibeinige mülleimer" war (neben yoda & boba fett) schon immer mein absoluter lieblings charakter!

    ist die dvd öfter au www.ebay.com zu finden?
     
  13. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Keine Ahnung. Wie gesagt, ich bestelle nie privat aus Übersee (nur als Abo über meinen Comicshop), aber da diese DVD nicht wirklich zu den seltensten Sammlerstücken gehört, sondern in den USA Massenwaare war, kannst du schon davon ausgehen, daß diese beiden Versteigerungen nicht das letzte mal waren, daß diese DVD da aufgetaucht ist. :cool:
     
  14. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

    ist das was auf dieser dvd ist den was anderes als dieses "unter der kuppel" ding was auf der episode II dvd drauf ist ??
     
  15. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Was auf der AotC-DVD drauf ist, ist nur der Trailer zu "R2-D2: Beneath the Dome". Auf der DVD, um die es in diesem Threat geht, ist allerdings der komplette Fanfilm. Ich nenne es Fanfilm, denn genaugenommen ist es genau das, nur daß dieser Fanfilm eben von den SW-Verantwortlichen selbst erschaffen wurde. Wie gesagt, auf dieser DVD sind die kompletten 20 min., und nicht nur die 5 min. der Ep.II-DVD.

    Aber man kann sich das Teil auch komplett online anschauen: http://www.starwars.com/episode-ii/video/archive_beneaththedome.html

    Da kannst du dir erstmal einen Eindruck verschaffen. Die DVD ist eigentlich nur gut, wenn man wirklich bestmögliche Bild- und Ton-Qualität will. Wenn dir Quicktime zum anschauen ausreicht, dann saug dir die drei Teile einfach bei sw.com, und spar dein Geld.
     
  16. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    @SWPolonius

    aber dafür braucht man doch Hyperspace...oder?
     
  17. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Nein. Dafür muss man bloss bei starwars.com angemeldet sein. Das ist ein großer Unterschied. Ich hab niemals etwas für sw.com bezahlt, hab keinen hyperspace und nichts. Aber ich habe einen Account bei sw.com, um den Homing Beacon (Newsletter) zugeschickt zu bekommen, um in den regulären Foren von sw.com zu posten usw. Du meldest dich einfach mit deiner email-Adresse und einem Nickname bei sw.com an, und das war's. Ok, du kannst dann natürlich nicht in Hyperspace rein, aber die regulären Videos, zu denen eben auch Beneath the Dome gehört, kannst du dann gucken. ;)
     

Diese Seite empfehlen