Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

R2 D2 Teil 2 (die ersten bilder)

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 27. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also auf anfrage von Jeane bezüglich meines R2 Projektes habe ich ein paar bilder gemacht und werde sie hier veröffentlichen. Bitte entschuldigt das die bilder so unscharf sind (sind mit ner Web Cam gemacht).

    Ich muss noch dazu sagen das es kein meister R2 ist oder bessergesagt wird. Ich binn ja ach erst 15 und habe auch nicht die großen möglichkeiten.

    1.
    [​IMG]


    Das ist das Bein aus Masivholz. Es ist nicht ganz fertig es muss noch mal lakiert werden und auch noch bessere details.

    2.
    [​IMG]


    Das ist die Tonne(Körper). Ich muss noch mehr details anfertigen und noch mal lakieren. Die einzelnen Klappen sind alle einzelnd zu öffnen und Durch die Elektronick die ich noch nicht eingebaut habe sollen auch überall arme und greifer rausfahren. Die Klappen sind mit einer Sprungautomatik d.h. wenn sie durch den arm aufgedrückt wird springt sie nach einfahren auch wieder zu.

    3.
    [​IMG]

    4.
    [​IMG]

    Der R2 wird mit Scheibenwischermotoren angetrieben.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: R2 D2 Teil 2 (die ersten bilder)

    coooooolll


    ich hätte gern 10 stück
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: R2 D2 Teil 2 (die ersten bilder)

    wow, der wird super! Wenn ich sowas könnte...(bin ja auch 15) nee, ehrlich großes Lob, da sieht man jetzt schon, dass der total gut wird!!! *sichaufweiterebildefreu*
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: R2 D2 Teil 2 (die ersten bilder)

    sehr interessant das Ganze, wenn ich genug Zeit hätte würde ich mir zuerst ein Lichtschwert bauen ;) Aber sieht gut aus, und das mit der Kuppel bringst du auch nocht fertig, sonst ruf doch mal GL an, ob er eine alte Kuppel rumstellen hat ;)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: R2 D2 Teil 2 (die ersten bilder)

    Hey, das sieht echt spitze aus, bin gespannt, wie´s mit dem Kleinen weiter geht (hoffe doch, du hälst uns auf dem Laufenden!) :)
    Wirklich große klasse, dickes Mega-Lob!!!!!!

    *leia* [​IMG]
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: R2 D2 Teil 2 (die ersten bilder)

    Goooooooooooooooiiiiiil!!!
    (Was soll man da auch andres sagen ;) )


    Ich hab's mir da einfacher gemacht und den von der Jedi-Con mitgehen lassen. Kann ja nicht jeder mit Talent gesegnet sein. :)

    Schikst uns doch hoffentlich mehr Fotos wenn du wieder weiter gekommen bist. *drauffreu*
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: R2 D2 Teil 2 (die ersten bilder)

    @obi-wan: zufällig kenne ich den der den R2 auf der Jedi Con gebaut hat. Er heißt Arnd Riedel und er hat den einzigen R2 in deutschland (wenn nicht sogar in Europa) der alles kann und ferngesteuert ist.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: R2 D2 Teil 2 (die ersten bilder)

    Erstmal vielen Dank, daß Du Dir tatsächlich die Mühe gemacht hast und uns diese Bilder zeigst! Und, Hut ab vor Deinem R2!! Der sieht doch bis jetzt sehr gut aus! Mach weiter so, und der wird mehr als klasse :-)

    @ Yoda: Überleg Dir nochmal, ob Du diese Signatur wirklich behalten willst. Die ist imho mit zuvielen Episode II-Spoilern versehen. Ist nicht böse gemeint, aber willst Du wirklich den Leuten den Spaß verderben, die zwar die Sigs hier mitlesen, von Episode II-Inhalten aber nix wissen wollen?

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: R2 D2 Teil 2 (die ersten bilder)

    Wow, wirklich gut. Mach bald noch mehr Bilder. Und wenn er fertig ist, baust du noch ein paar Klon-Zylinder für Droiden, damirt wir alle einen haben können, ok? *gg*.

    Kennst du Arnd Riedel persönlich???

    Greg Dongar
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: R2 D2 Teil 2 (die ersten bilder)

    sehr gute Arbeit mein Schüler,ich bin stolz auf dich.
    Du wirst einmal ein mächtiger Lord sein.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: R2 D2 Teil 2 (die ersten bilder)

    15 und schon General... Das ging ja hurtig ;)
    Aber der R2-D2 wird sicher supertoll aussehen, wenn er komplett fertig ist! :)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: R2 D2 Teil 2 (die ersten bilder)

    Ja General, dafür das "sie" erst 15 Jahre alt sind haben sie da einen sehr guten Droiden gebaut. Haste gut gemacht
    dass muss man ja sagen mach weiter so, ich freue mich schon auf die nächsten Fotos, die anderen bestimmt auch ?!

    MFG DarthBlight
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: R2 D2 Teil 2 (die ersten bilder)

    endlich hab ich das topic gefunden - jupp haste gut gemacht bis jetzt - wollte nur mal loswerden, dass ich auch einen baue... www.r2d2eed.de.vu
    Wenn es auch interessieren sollte ;)
    Okay, bis dann
    Dash Rendar alias Erik
    www.r2d2eed.de.vu
    EnergyEric@msn.com
     

Diese Seite empfehlen