Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

R2 in Action

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Yoda1138, 1. Oktober 2004.

  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

  2. Marvel

    Marvel Re-Hired

    SWU -.-
    So einen Mist will ich im letzten SW Film nicht sehen...
     
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Nun SWU kann da ja auch nichts für.
     
  4. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Ich hatte schon geschluckt, als ich hörte, dass R2 gegen Droidikas kämpft.

    Da hätte Palpatine mal wieder einen Fehler gemacht: Alle Jedi vernichtet, aber die härtesten Kämpfer vergessen, - Astromechdroiden. :D

    Das Ding mit dem dritten Fuß, setzt dem ganzen die Krone auf. :rolleyes:
     
  5. Marvel

    Marvel Re-Hired

    SWU setzt aber wirklich jeden "Spoiler" der auftaucht auf seine Seite auch wenn es so lächerliche sind wie dieser...
     
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Du hast das glaube ich falsch verstanden, erst war es ein Spoiler der nicht gerade glaubwürdig war so haben sie ihn auch nicht rein gesetzt erst nachdem von offizieller Seite eine Andeutung auf einen digitalen R2 kam der jetzt auch in Action Szenen eingesetzt werden kann, haben sie den Spoiler dann doch noch gebracht.
    Aber begeistert bin ich auch nicht.
     
  7. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Hab das schon verstanden ;)
    Erinnere nur an den Plapatine Klon und den Yoda Spoiler vor kurzem...
    Aber is ja egal... meine Meinung :)
     
  8. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ok was das angeht hast du schon recht, ich würde sagen das wir einfach mal die nächsten 230 Tage abwarten. ;)
    Dann wissen wir ob da was dran ist. :)
     
  9. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    Rofl - wie weit sind wir denn bitte? Was kommt als nächstes? Eine Donald Duck ähnliche Tollpatschfigur mit langen Ohren und Sprachfehler? Also bitte... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2004
  10. zwackel

    zwackel Zivilist

    Leider würde das aber passen zu Lucas seltsamen Slapstickeinlagen, die bei ROTJ mit dem kleinen Ewok anfingen. Ich hoffe nicht dass das stimmt,aber nachdem was Lucas sich bei ähnlichen Situationen schon gebracht hat ist es nicht ganz unwahrscheinlich.
     
  11. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

  12. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Man darf sowas einfach nicht zu tragisch sehen, ich finde es auch nicht gerade toll das R2 sowas machen soll aber man sollte sich das nicht so sehr zu Herzen nehmen. Immerhin macht das vieleicht 0.5% des Filmes aus und dann kann man darüber hinweg sehen, wenn jetzt 120 min. nur so Slapstick einlagen kommen sollten sehe das schon anders aus. Aber es gibt immer noch Fraktionen denen sowas gefällt und an die muss Lucas auch denken, er kann nicht immer nur auf die eine Seite hören und die andere dann aussen vor lassen.
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Stellt euch mal vor, ihr würdet das hier jetzt als Spoiler lesen...




    Na? So ist das doch, oder?

    oder wie wäre es damit...




    immer noch nicht genug von solchen peinlichen und SW verhunzenden Spoilern? Na dann...




    soviel zu blöden Spoilern, neuen Formen von Witzen und der unsagbar großen Toleranz des Fans ;)
     
  14. Nachmittag

    Nachmittag Offizier der Senatswache

    Der wichtigste Post aller Zeiten
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Höre ich da Sarksmus? :D

    Ich wollte lediglich aufzeigen, wie die jetzt überreagierenden Fans damals auf die Spoiler reagiert hätten, die sich dann sogar bewahrheitet haben... das lustige daran ist: sie lieben diese Filme und nehmen sie als Beispiel, daß es "damals noch anders war" :rolleyes:
     
  16. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Kein Vergleich...
    Das da oben sind Peanuts oder Dinge, welche zur Story gehören (Yodas Geduldstest an Luke).
    Man muss sich doch nicht mit allem zufrieden stellen lassen was GL einem vor die Nase setzt oder?
    Wenn man selbst an solchen unsinnigen Dingen keine Kritik mehr äußern darf weiß ich auch nicht mehr...
    Warum sollte ein Droide Weichteile haben :rolleyes:
     
  17. Nachmittag

    Nachmittag Offizier der Senatswache

    Nein, absolut ernst gemeint. Eben wegen dem was du zeigen wolltest.
    Lange Tage und angenehme Nächte.
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Genauso wie ein Wookiee Tarzan kennt, kann man eine Maschine auch mit einem Schlag auf einen bestimmten Systemnexus zum ABsturz bringen... und das sage ich mal, obwohl ich die ganze Sache für eine Ente halte ;)
     
  19. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Natürlich... :rolleyes:
     
  20. Nachmittag

    Nachmittag Offizier der Senatswache

    Selbst wenn es wahr ist, mein Gott, keine Minute, die das in Anspruch nimmt. Ne vielleicht peinliche Kleinigkeit, die es aber in den anderen Filmen genau so gibt, wie Minza gezeigt hat. Solange R2D2 nicht den ganzen Film lang Roboter zwischen die Beine oder sonstwohin tritt kann ich damit leben.
     

Diese Seite empfehlen