R2 in Action

Minza schrieb:
So oft wie R2 in Episode IV bis VI im Kampf wo runterfällt, lustige Sachen wie "Steckdose mit Computeranschluß verwechseln" und Beleidigungen macht und 3PO immer wieder hektisch Sachen ruft, auf einem Bein rumhampelt oder unter Kabeln begraben nach Hilfe ruft, geschweige denn jammernt durch den Urwald rennt und anderer Leute Ideen für seine verkauft, kann mir niemand erzählen, daß es in der PT zu viele Comedy Einlagen wärend der Kämpfe seitens der Droiden kommen :rolleyes:
Genau aus diesem Grund hat Lucas die Droiden ja eingebaut: um sie in Kampfszenen als Comedy Act zu verwenden (siehe Hidden Fortress oder die neue Doku auf den DVDs).

Nein, nicht Einlagen von Droiden stören mich. Es sind in der PT EInlagen in den Finalschlachten (JArjars Rumgehampel, 3PO mit Droidenkopf). in der OT waren diese Einlagen nicht so zahlreich und kürzer (Chewies Tarzanschrei).
 
Zurück
Oben