R2 in Star Trek

Mandalore

Sarlacc-Futter
In der aktuellen TV-Today (10/2002, S. 205) ist neben einem Bericht über das Erscheinen einer DVD zu der ersten Staffel von Star Trek - TNG unser aller lieblings Piepmatz abgebildet! Und da soll mal einer behaupten die Presse hätte keine Ahnung!
 
Ich hab die TV-Today nicht, aber würde es auch gerne sehen. Ist dort denn irgend ein Kommentar zu R2D2?
 
das soll heulläufers Beitragsanzahl steigern
@moses schade, wäre bestimmt etwas witziges bei rausgekommen
 
oh sorry wenn ich mich hier unbeliebt mache, wenn mein Kommentar zu einem Thema daraus besteht, dass ich nur drüber lachen kann! Ich wollte ja niemanden angreifen, könnt ihr mir verzeihen? Bitte verzeiht mir sonst lauf ich für den Rest meines Lebens mit einem schlechten Gewissen herum, dass mein Handeln nur darin besteht, meine Beitragszahl zu steigern...
 
*muahahahahaha*
natürlich lache ich diese Idioten von der "Fachpresse" aus. Möglicherweise war das aber auch nur eine Verwechselung, die ausversehen zustande kam...
muahahahahahahahahahahahahaha
 
Original geschrieben von c-3po
Hab dir schon verziehen. :cool: Das mit dem steigern der Beiträge war nicht ernst gemeint.;)

Yo, c-3po!

Wir wär's wenn du mal dieses Spoiler-Bild aus deiner Sig nimmst!

Sowas hast du doch auch schon bei AreaDVD gebracht, wenn ich mich nich irre...
 
Wem stört meine Signatur noch? TylerDurden du bist komischerweise der erste der sich beschwert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von c-3po
Wem stört meine Signatur noch? TylerDurden du bist der komischerweise der erste der sich beschwert.
jetzt ist es für mich zu spät. hab sie ja schon gesehen:( aber es wäre freundlich von dir wenn du sie erst ab dem 16. benutzen würdest, denn all die, die deine sig bisher noch nicht gesehen haben, könnten ja evtl nochmal davonkommen...
 
Zurück
Oben