R2D2 in Lebensgröße nachbauen!

gollinho

Senatsbesucher
Hat das schon jemand von euch gemacht? Muss geil sein so einen selbstgebauten Roboter zu Hause zu haben? Kennt ihr Links zu Anleitungen und Plänen? Ich will das unbedingt auch machen!
 
@darkSideCyborg
Eigentlich gar keine schlechte idee oO ohne scheiss

@gollinho
Sowas hatten wir schonmal HIER
Hoffe ich konnte helfen :)
 
@DarkSideCyborg
Mir is da noch was eingefallen,
R2D2 ist ja ein ganz schöner kasten^^
Der is ja ziemhlich dick ^^ und geht einem 1,80 Mensch c.a. bis zum becken,
gibt es solche Mülleimer?? Wenn ja WO dann geh cih da hin und kauf mir einen :)
PS:
Das ist auch ernst gemeint!
 
Es gibt den R2D2 Builders Club. Muss man nur ein bischen googeln. So ein R2 ist aber nicht billig. 500,-€ muss man schon rechnen. Im R2 Builers Club kann man sich auch bestimmte Teile besorgen.

cu, Spaceball
 
ja danke, aber weiß jemand vielleicht auch eine deutsche seite, weil ich nirgends deutsche anleitungen gefunden hab. ich bin zwar in englisch net schlecht, aber mit den ganzen fachwörtern ist das alles doppelt so schwer!
 
@gollinho

Probiers mal mit www.leo.org. Das Englisch - Deutsch Wörterbuch auf der Seite ist wirklich sehr gut. Da lernt man dann auch noch was wenn man ne R2 Einheit zusammenbastelt. ;)

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben