Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

R2D2 und der golden Boy

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 11. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das sich R2D2 und C3Po wie ein altes Ehepaar verhalten? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los die Jungs sind schwul! In der Szene in TESB in der R2D2 den Hyperdrive des Falken repariert fallen sie doch beide in das Loch im Boden. Also für mich sieht es ganz so aus als würde sich C3Po darüber freuen weil R2D2 auf ihn drauf fällt. WIE EKELHAFT DROIDEN SEX!!!!!!

    Da fällt mir auch noch auf das wenn man das Fourm so wie ich über die Domain "www.starwars.com" betritt der Kommentar "Hast du zwei Droiden gesehen" steht. Könnte ja auch heissen "Hast du meine zwei Hoden gesehen?"

    nur mal so

    cu, Spaceball
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: R2D2 und der golden Boy

    Oh Gott nä!!!!!

    Boah heftich, ich schmeiß mich wech!!!!!!
    [​IMG]

    Die hamm echt was miteinander, jetzt isses raus! [​IMG]

    Näääää, hammer!

    Oder das mit den zwei Droiden steht da, weil sie verzweifelt gesucht werden, weil sie heimlich in irgend ner Ecke legen und es miteinander treiben!
    Boah...[​IMG]


    *leia*
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: R2D2 und der golden Boy

    Du hast es erkannt!

    Oh shit jetzt schlagen mich die Forumsmitglieder für den Jar Jar Award vor!!!!!!! NEEEEEEEEEEIIIIIIIN

    cu, Spaceball
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: R2D2 und der golden Boy

    Tjaaaa.....hätt ma sich das ma lieber vorher überlegt :lol:

    Was mich aber ma interessieren würde...Hamm unsre beiden lieblingsdroiden eigentlich Geschlechtsteile (zumindest sowas in der Art) ...oder fummeln die an ihren Kabeln rum????

    *leia*
     
  5. Guest

    Guest Gast

Diese Seite empfehlen