Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

R2D2s Datenbank

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Noodles, 30. Juli 2005.

  1. Noodles

    Noodles ach kA

    Kann man dieser Datenbank in den Dino Comics trauen? Schreibt sie die Wahrheit oder wie das Fact File manchmal Schrott?
    Danke für eure Antworten.
     
  2. zero

    zero children of bodom

    Ich glaube schon weil die Berichte meistens sehr detailliert sind, daraus schliesse ich nur positives :rolleyes:
     
  3. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Ich war bis jetzt mit der Dino Databank zufrieden... ehrlich gesagt habe ich aber auch nur 6 hier zuhause liegen :D
     
  4. Craven

    Craven junger Botschafter

    Jein. Natürlich sind die Informationen dort nicht schlecht, und die Redakteure werden nicht absichtlich etwas falsches hineinschreiben. Aber man kann nicht ganz ausschließen, daß sie eventuell manche Details schlicht nicht kennen oder etwas daneben liegen.

    Im Zweifelsfalle würde ich mich nur auf die original Canon-Quellen verlassen, nur die sind nunmal "von oben" abgesegnet.


    Craven
     

Diese Seite empfehlen