R5-Droid in Jabbas Loge

Chärim Bai

Senatsbesucher
Ich habe eine Frage und hoffe, dass sie noch nicht gestellt wurde. Ich war nämlich zu faul um alle Threads durchzusehen.

Beim Boonta Eve Rennen steht in Jabbas Loge ein roter Astromech (vermutlich R5 oder R6 Type).

Weiß jemand etwas genaueres darüber. Könnte das R5-D4 (der mit dem defekten Motivator aus ANH) sein?

Eigentlich hat R5-D4 ein weißes Chassis mit roten Streifen, wobei der Astromech rot mit weißen Streifen ist. Aber man kann es ja nicht wissen. Witzig wäre es schon, finde ich, wenn es sich um R5-D4 handeln würde.
 
Ich glaube nicht, dass er es ist, da er , wie du schon gesagt hast anders aus sieht. Er kommt aber in Episode2 in der Szene mit Watto vor.
 
Noch ein unnützer Bezug von der PT zur OT...

Meine Güte, ich wünschte, GL hätte eine ganz neue Geschichte geschrieben...
 
Chärim Bai schrieb:
Beim Boonta Eve Rennen steht in Jabbas Loge ein roter Astromech (vermutlich R5 oder R6 Type).

Weiß jemand etwas genaueres darüber. Könnte das R5-D4 (der mit dem defekten Motivator aus ANH) sein?

Nein, ist er nicht... hier handelt es sich um den Droiden R5-X2, der von Jabba eingesetzt wurde, um den Ausgang von Rennen zu berechnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben