Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Racheakt auf Telos

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Ian Dice, 8. Juni 2011.

  1. Ian Dice

    Ian Dice against all odds Premium

    Da ich ein klein wenig Unterstützung für meine "mini" Mission benötige, eröffne ich hier einfach mal einen Thread und hoffe, dass sich ein paar Personen finden, die eventuell mitmachen.

    Hier wäre nämlich dann auch mal die Möglichkeit, ein paar Charas aufeinander treffen zu lassen. Hat momentan jemand nix zu tun oder keinen posting Partner, wäre ihm damit geholfen und mir ebenfalls :D

    Um was geht es:
    Ian hat vor mit seinem Schüler Torryn nach Telos zu reisen.
    Dort -irgendwo- lebt seine Familie, die er vernichten will.
    Allein so wäre das alles ein wenig langweilig. Ich könnte hinfliegen, die Familie abmursken und zurück fliegen... Dabei wäre aber der Spielspaß ein wenig eintönig.
    Also hab ich mir etwas ausgedacht:

    Ians Familie muss ja gar nicht mehr an genau dem Ort leben, wie ganz am Anfang. Telos ist ja doch ziemlich groß, nehme ich mal an ;)
    Vielleicht hat sich jemand aus Ians Familie (sind immerhin 6 Geschwiste + Eltern) ja etwas zu Schulden kommen lassen? Gesuchter Verbrecher/Kleinkriminell etc.
    Auf jemanden (oder mehr als eine Person) könnte ein Kopfgeld ausgesetzt sein.
    Demnach kann mal also einen Kopfgeldjäger mit einbeziehen.
    Oder jemand anders kennt eine heiße Spur?
    Man könnte eine Verhandlung starten, vor allem dann, wenn es darum geht, Personen lebend auzuliefern um ein Kopfgeld zu kassieren.
    Das sich Ian daran nicht halten wird, sollte klar sein. Demnach könnte es also auch hier wieder ziemlich unangenehm werden =)

    Wenn jemand weitere Ideen hat, oder das heir überhaupt liest und mitmachen will, wär ich wirklich dankbar.
    Zumal das hier auch für meinen Schüler die erste Mission wäre.
    Man könnte also auch auf Jedi oder anderes Gesindel treffen :braue

    Es würde mir schon sehr, sehr helfen, wenn jemand bereit wäre einen NPC (ein Familienmitglied) von Ian zu übernehmen.

    Kurze Infos:
    Ian ist damals von zuhause verschwunden, nachdem seine Familie ihn jahrelang misshandelt hat. Also haben sich alle seit mindestens 14 Jahren nicht gesehen.
    Demnach werden sie sich wohl kaum in die Arme fallen, wenn sie sich sehen:cool:

    Jeder der mitmachen will ist gerne willkommen.
    Wenn man das mit einer anderen Story verbinden kann, kein Problem.
    Das Ganze muss sich schließlich nicht zwnagsläufig auf Telos abspielen.

    Starten soll dass ganze relativ zeitnah. Also in 7-14 Tage.

    Liebe Grüße,
    Ian
     
  2. Kossekos

    Kossekos Echsenviech

    Ich kann einen Npc acc stellen entweder als Verwandter oder Krimineller. Jagganath hier kann mitmachen wenn du willst als Jünger-soldat. Alle anderen Chars von mir sind auf Denon oder bei der BS beschäftigt
     
  3. Ian Dice

    Ian Dice against all odds Premium

    Ein Verwandter klingt schon mal perfekt. Da freu ich mich!
    Ob du Vater, Mutter oder einen Bruder nimmst, überlasse ich dir =)
    Vielleicht findet sich ja auch noch jemand, dann kann man das besser absprechen.
    Müssen ja keine 8 Leute sein, aber so zwei, drei wären sehr wünschenswert :)

    Einzige Voraussetzung, die klar ist, hab ich ja schon erwähnt^^ Man wird sich kaum in die Arme fallen.

    Ob du provokant bist oder was auch immer, überlasse ich dir auch. Aber liebevoll, besorgt und alles andere, was positiv ist, ist natürlich ausgeschlossen!

    Hm und ob es viel Sinn macht, wenn ein Jünger mit kommt? Ich glaube, bei Lo im Traingsraum wärst du da besser aufgehoben.
     
  4. Kossekos

    Kossekos Echsenviech

    Nach meinem Wissensstand werden die Jünger im Orden als Deppen für alles ,,missbraucht'', Wachen, Botengänge etc.
    Familie kann ich einen Bruder spielen, das Ar.sch.lochspiel kann ich gern machen. Kollateralschaden ist ja mit eingeplant oder?;)
    PS: Auserdem kannst Kossekos damit ködern das ihm was leichtes (Stein heben z.b.) beibringst oder behauptest ihm bei der Meistersuche zu helfen. OP machts mir nichts aus IP betrogen zu werden :P.
     
  5. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Wenn ich es mir zeitlich einrichten kann, bin ich gerne mit dabei und übernehme ein weiteres Familienmitglied. Allerdings müssen wir mal schauen, wie lese- und schreibintensiv die Schlacht um Denon tatsächlich wird. Ich habe dort mehrere Charaktere im Einsatz. Wenn die mich nicht komplett in Beschlag nehmen, stehe ich zur Verfügung.
     
  6. Ian Dice

    Ian Dice against all odds Premium

    Schaden ist allerdings eingeplant und der nicht zu knapp.

    Ansich habe ich auch nichts dagegen, wenn ein Jünger mitkommt. Die Frage ist hier, wie viel Sinn das macht.
    Natürlich sieht ein Sith einen Jünger ja auch als Nichtsnutz ;) Demnach würde es ja bedeuten, unnötigen Balast mit auf das Schiff zu nehmen ;)

    Allerdings kann ich mir was einfallen lassen. Kanonenfutter wird ja immer gebraucht :D

    @ Wonto: Das wäre super, dann würd ich dir den Vater überlassen.
    gar so intensiv wird es bei mir wahrscheinlich nicht werden, dass schaffst du also locker :D
     
  7. Kossekos

    Kossekos Echsenviech

    Kossekos ist nicht nur Kanonenfutter, er ist gefährliches Kanonenfutter :D
    @Wonto schön das du mitmachst, bleibt nicht alles an mir liegen *g*
     
  8. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    @Ian: Gibt es Informationen über die Familienmitglieder und Details über Ians Kindheit, die berücksichtigt werden sollen, oder sollen wir wild drauflos phantasieren?

    @Jagganath: Schaffen wir schon. ;)
     
  9. Ian Dice

    Ian Dice against all odds Premium

    @ Wonto: hab dir eine PN geschickt =)
    Alles Wissenswerte steht aber auch in Ians Lebenslauf
     
  10. Arthur Lynch

    Arthur Lynch Senatsbesucher

    Wenn es in der zeit bis dahin ruhiger wird(z.b. Lannik zuende dann würde auch ich einen Npc übernehmen


    Edit Bin Kit Ohnaka
     
  11. The Crusaders

    The Crusaders NPC Armada und Kreuzritter mit Leib und Seele

    So NPC Acc erstellt, wenn ich die nötigen Infos hab folgt ein Charpost und dann könnten wir alle beginnen (den Anfang maximal ;>) )
     
  12. Ian Dice

    Ian Dice against all odds Premium

    Hach, da freue ich mich :)
    Starten werden wir bzw. ich aber erst in 7-14 Tagen. Wenn ihr natürlich lustig seid und schon vorher was posten wollt, immer gern :)

    Noch muss ich aber ein paar Dinge auf Bastion erledigen, bevor es nach Telos geht.

    Die Frage ist, was für NPC übernehmt ihr denn, oder wollt ihr übenehmen?
    Familienmitglieder?
    Damit ich weiß, welche Infos ich geben muss ;)

    Wenn Familienmitglieder: Sie sind alle älter als Ian (also mindestens 29 bis 40), keiner ist machtbegabt. Alle ahben sich an den Misshalndlungen beteiligt, bis auf die Mutter. Die hat nur zugesehen und mit Worten Schaden angerichtet ;)
    Für weitere Fragen, steh ich auch gern per PN zur Verfügung.

    Vielen Dank!
    Hätte nicht gedacht, dass sich so viele finden!
    Werde den Startschuss dann geben bzw. bescheid sagen, sobald die Resie nach Telos los geht. Wie schon gesagt, wird so 7-14 Tage dauern!
    Vom 21.06 bos 26.06 bin ich allerdings nicht da, erst am 26.06 am Abend werd ichd ann zum Posten kommen.
     
  13. Iouna Lethe

    Iouna Lethe Sith Apprentice

    So, jetzt habe ich mein Charakter-Profil einigermaßen fertig gestellt. Ich würde mich freuen bei der Mission mit spielen zu dürfen und ich bin eine ehemalige Nachbarin von Ian.

    Nun habe ich gelesen, dass Ians Familie doch ziemlich weit weg umgezogen ist. Iouna hat und will keinen Kontakt mehr mit seiner Familie haben (meine Geschichte). Nun weiß ich noch nicht, wie ich in dem Fall ins Spiel komme - ein Paar Ideen im Kopf habe ich schon, aber das müsste ich noch mit den anderen besprechen. Ich will ja nicht ganz woanders sein und nichts mitkriegen, dann kann ich mich schon gleich in dem allerersten Post umbringen:kaw:

    Wird es einen Kopfgeldjäger geben?

    Ich möchte noch dazu sagen, dass ich bei RS noch nie mitgespielt habe, deshalb wäre ich recht dankbar für Tipps, bzw. manchmal etwas Nachsicht, falls ich etwas falsch mache (was garantiert passieren wird):p

    Ich denke, ich werde den ersten Post auf Telos in den nächsten Tagen schreiben, da Iouna ja dort lebt und irgendwie ins Leben gerufen werden muss/will -und das noch bevor Ian ankommt. Ich fände übrigens in der Zeit eine kleine Interaktion mit jemanden nicht schlecht. Wolltet Ihr dort auch nicht schon vorher posten?

    LG Iouna
     
  14. The Crusaders

    The Crusaders NPC Armada und Kreuzritter mit Leib und Seele

    Nun ich kann etwas beginnen, deine Charbeschreibung les ich mir noch durch und vll kannst ja in der Firma arbeiten wo James beschäftigt ist.
    2. Willkommen im RS! Helfen, Tipps und fragen beantworten würd ich gern machen wenn du willst^^
    @Ian werd vom Samstag dem 18. ne woche nurnoch sporadisch da sein und ab dem 27. ne woche garnicht. Urlaub und Ausflug ;)
     
  15. Iouna Lethe

    Iouna Lethe Sith Apprentice

    Hmm...ich glaube erstmals nicht, dass James mich je einstellen würde. Außerdem kann ich deinen 'James'-Link nicht öffnen. Was macht der nun und wie nah der Familie steht er?
     
  16. Kit Ohnaka

    Kit Ohnaka Brace yourself, Winter is coming...

    Entweder ich spiele mit meinem Schmuggler einen Kriminellen (wenn San frei ist) oder ich übernehemn jemanden der einen von ihnen durch KOpfgeld sucht wegen was auch immer
     
  17. The Crusaders

    The Crusaders NPC Armada und Kreuzritter mit Leib und Seele

    James ist der 34. jährige Bruder von Ian und Verwaltungschef in einem Frachterunternehmen. Den Link reparier ich wenn ich an den Pc komme und leiden konnte er Ian nie richtig.
    Da du für die BS arbeitest ist es wirklich schwer zu ihm in die Firma zu kommen. Aber vll. kennt man sich privat oder wirst in das Unternehmen eingeschleust um Daten zu klauen? Hast freie Auswahl und der Post von mir bei Organisation&Mitglieder müsste noch da sein
     
  18. Iouna Lethe

    Iouna Lethe Sith Apprentice

    Ich bezweifle allerdings, dass die Familie von Ian zu Iouna jegliche Kontakte pflegen würde. Es wird schon an ein Wunder grenzen, dass Ians Vater ihr Haus nicht in die Luft gesprengt hatte. Iounas Vater war ein Jedi. Obwohl...James kann auch einer sein, der versucht gegen seinen Vater zu rebellieren (na ja eher auf die feige, hinterhältige Art vielleicht). Aber wenn wir doch zusammenarbeiten sollten, dann nicht dass ich noch weine, wenn du bald, und zwar sehr, sehr bald STIRBST:kaw:
    Übrigens, du kannst auch der Gejagte sein, deshalb könntest du eigentlich mit mir - einer Kleinkriminellen, zu tun haben - oder mich nicht wieder erkannt? Ich war damals noch ein Kind?

    Ansonsten dachte ich, dass vielleicht ein Kopfgeldjäger mit mir Kontakt aufnimmt, wegen diesem besonderen Auftrag.

    Ich werde das alles noch einmal überlegen und melde mich vielleicht bei dir später:)

    LG Iouna
     
  19. Ian Dice

    Ian Dice against all odds Premium

    Das darfst du machen, wie du magst =)
    Was ist dir denn lieber?
    Wenn du jemanden übernimmst, der ein Kopfgeld sucht, wirst du allerdings leer ausgehen:D

    Macht gar nix. Vom 21. bis zum 26 bin ich selber auch nicht da.
    Im Endeffekt kann ich ja auch ncith bei euch allen aufeinmal sein :D
    Demnach macht es also Sinn.

    Allerdings hab ich langsam den Überblick verloren, wer überhauopt wer ist:konfus:
    Du spielst den Bruder! Und warst auch der Jünger? Am besten sagst du mir da noch mal wo er wohnt (der Bruder jetzte^^)...

    Und Wonto war der, der Ians Vater spielt.
    Das müsste doch alles richtig sein:confused:
    AUch da brauch ich noch mal den genauen Ort ;)

    @ Iouna: Werd mir deinen Char gleich mal ansehen.
    In jedem Fall freue ich mich, dass du dabei bist:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  20. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Ja, ganz recht. :)

    Ich hatte mangels anderer Informationen geschrieben, dass sie in einer Kleinstadt in der südlichen Polarregion leben. Auf Telos sind doch meines Wissens vor allem die Polgegenden besiedelt, weil es nur dort Wasser gibt. Bin da aber flexibel und ändere es gerne nach deinen Wünschen, wenn dir ein anderer Schauplatz lieber ist.
     

Diese Seite empfehlen