Racheakt auf Telos

Jep Ian, ich bin als Jagganath dabei und mit ,,The Crusaders´´ als dein Brucer James. Wohnort hab ich mir noch keinen Überlegt, muss wohl noch folgen:konfus:
 
Ja, das wäre möglich!
Dann könntest du hinter Ians jüngstem Bruder her sein. Ich nenne ihn spontan mal... Crix Dice
Was auch immer er getan hat und wie viel Geld auf seinem Kopf ausgesetzt ist, überlasse ich dir gerne :D
 
Das darfst du machen, wie du magst =)
Was ist dir denn lieber?
Wenn du jemanden übernimmst, der ein Kopfgeld sucht, wirst du allerdings leer ausgehen:D
Ich meinte jemanden der eins auf sie ausgesetzt hat.
Greife mal Dans und Ians Idee auf.


Mein Npc Rich Varin
Intusdrieller (Landwirtschaft) aus der Sanierungszone. Beschreibung folgt noch.
Meine idee ist
Mein npc angaschiert dan für ein kopfgeld auf den jüngren bruder
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Antillis: Zu beachten gibt es eigentlich nur das, was schon erwähnt wurde:

Der Bruder ist ian nicht gerade wohlgesonnen ;) Im Gegeteil. Wenn es der jünsgte sein soll, darf er niucht jünger als 28 sein. Als Ältester aber auch nciht älter als 40.

@Kit: Hab ich eigentlich nix dagegen, allerdings wird dein Charakter (NPC) so niemals ein Lösegeld bekommen. Ich weiß nicht wie viel Spaß dir die Sache dann bereitet.

@ all: Iouna hat mich auf eien wudnerbare Idee gebracht:
Damit alle Familienmitglieder auf einem Fleck versammelt sind, wird der Tag, an dem Ian und Torryn kommen einfach der Geburtstag des Vaters sein. Demnach also eine schöne, fette Familienfeier. :D

Oh und noch mal was am Rande, weil per PN so was aufkam:
Da wir weder an die Filme, Bücher oder den Rest des Expanded Universe gebunden sind ist Telos KEIN vergifteter Planet.
Und es gibt sehr wohl Wasser dort ;)
 
Ich kanns nur wiederholen :D

In 7-14 Tagen.
ich werde hier den Startschuss geben, sobal Ian und Torryn nach Telos düsen.
Vorher ist aber noch was geplant, also wenns ein bisschen länger dauert, verzeiht mir :)

Aber ihr habt ja auch die Möglichkeit, euch auf Telos schon mal "warm" zu posten.
Da es eine Familienfeier ist: Feiert :D
 
Ich plädiere auch dafür, schon mal ein wenig die Umgebung zu beschreiben, die Sektgläser zu füllen und ein wenig Familienidyll zu spielen. Um so drastischer wird Ians Auftauchen wirken. Das dürfte so manchem den Abend ruinieren. ;)

Da wir nun keinen Wassermangel auf Telos haben, können wir auf den Polarkreis verzichten und in gemäßigte Klimazonen übergehen. Ich stelle mir eine beschauliche, spießige Grillparty im sorgsam gepflegten Garten vor. Papas Siebzigster. He, denkt daran, die Enkelkinder mitzubringen! :braue

Am besten hinter dem Haus, dann kann Ian brav an der Eingangstür klingeln und die Überraschung ist perfekt.
 
Ich plädiere auch dafür, schon mal ein wenig die Umgebung zu beschreiben, die Sektgläser zu füllen und ein wenig Familienidyll zu spielen. Um so drastischer wird Ians Auftauchen wirken. Das dürfte so manchem den Abend ruinieren. ;)

Ich stelle mir eine beschauliche, spießige Grillparty im sorgsam gepflegten Garten vor. Papas Siebzigster. He, denkt daran, die Enkelkinder mitzubringen! :braue

Es wundert mich gerade, dass ausgerechnet Du in so einer Feierlaune bist:D

LG Iouna
 
Das Familienmitglied, auf das du angesetzt bist, könnte ja Ian zunächst entkommen, so dass du Gelegenheit bekommst, ihm auf der Straße aufzulauern. Und wenn du ihn dann hast, kommen die Sith hinzu und eins führt zum anderen.
 
Naja ich hatte mir gedacht, dass mein Char den Bruder schnappen will, da ein hohes Kopfgeld auf ihn gesetzt ist. Nur durch Zufall ist Ian zur gleichen Zeit auf Teloa und somit kommen sich beide in die Quere. Man könnte dann einen kleinen Kampf machen, den dann natürlich Ian gewinnt.
 
Na ja, der eine Bruder muss ja nciht mit auf der Feier sein. Er ist ja gesucht und wär schön blöd dann da aufzutauchen.
Demnach also kein Problem :D

Und WONTO: ich lass mich gerne überraschen!
Je weniger ich weiß, desto besser kann ich dann Ian reagieren lassen :D Der kann ja auch ncith in die Zukunft gucken.
Und spießig klingt wunderbar in meinen Ohren :D
 
Ja okaay. Und wie soll der Kampf ausgehen? Ist dein Schüler schon stärker als ein erfahrender Kopfgeldjäger?

Ich hätte da übrigens den Kampf zwischen Jango Fett und Obi-wan Kenobi auf Kamino als Inspiration zu bieten.
 
So meine lieben Mitstreiter :)

Noch diese Woche wird die Mission beginnen!

Ian wird im kommenden Post seinen Schüler schnappen um nach Telos aufzubrechen.

Also begebt euch am Besten langsam in Feierlaune, damit Ian schön hereienplatzen kann :) :braue
 
Zurück
Oben