Radio Stream

Remus schrieb:
Gerne.
Liste (welchen Umfangs?) oder gleich die Stücke an sich? :)


P.S.: Jetzt geht's dem Herrn Williams an den Kragen..hehe...

eine Liste der Stücke die Du hast als PN. ;)

meine Klassiksammlung besteht bisher nur aus

zwei Mozart CDs. :)
 
Darth_Polo schrieb:
eine Liste der Stücke die Du hast als PN. ;)

meine Klassiksammlung besteht bisher nur aus

zwei Mozart CDs. :)


Jeder fängt mal klein an. :)

Meine gesamte Sammlung wäre etwas arg viel zum Abtippen, aber ich schicke dir eine kleine Auswahl. ;)
 
Also, ich finde diesen Stream klasse. Gerade spielen sie sogar ein Stück aus dem Outlaws-Soundtrack (welchen ich persönlich sehr atmosphärisch finde)- einfach toll! :)
 
CK-2587 schrieb:
Also, ich finde diesen Stream klasse. Gerade spielen sie sogar ein Stück aus dem Outlaws-Soundtrack (welchen ich persönlich sehr atmosphärisch finde)- einfach toll! :)

Meinst du mit Outlaws diesen Lucasarts-Shooter?
Wenn ja, dann hast du recht. Ich hba erst nach einiger Zeit entdeckt, dass der Soundtrack auf den Spiel-CD's für'n CD-Player drauf ist :rolleyes:


Den Stream finde ich auch sehr gut. Der hat mir bei den Winamp Soundtracks immer gefehlt(oder ich hab ihn nicht gefunden).
 
Detch schrieb:
Meinst du mit Outlaws diesen Lucasarts-Shooter?
Wenn ja, dann hast du recht. Ich hba erst nach einiger Zeit entdeckt, dass der Soundtrack auf den Spiel-CD's für'n CD-Player drauf ist :rolleyes:

Genau den meine ich. Ich hab's auch erst relativ spät gemerkt (als ich angefangen habe, sämtliche Spiele-CDs prophylaktisch in den CD-Player zu schmeißen:D).

Jedenfalls ist der Soundtrack enorm stimmungsvoll und dass er dort gespielt wird, spricht eindeutig für die Vielfalt dieses Streams. :)
 
Detch schrieb:
Meinst du mit Outlaws diesen Lucasarts-Shooter?
Wenn ja, dann hast du recht. Ich hba erst nach einiger Zeit entdeckt, dass der Soundtrack auf den Spiel-CD's für'n CD-Player drauf ist :rolleyes:


Den Stream finde ich auch sehr gut. Der hat mir bei den Winamp Soundtracks immer gefehlt(oder ich hab ihn nicht gefunden).

Ist das Spiel nicht schon ewig alt? :D
Jedenfalls isses lustig.
 
Also der Stream ist einfach der absolute Hammer ^^
Ich hab ihn , muss ich gestehn , zwar nur durch Heuli gefunden , bin aber jetzt umso froher darüber.
Gnarf..... kann mir mal wer sagen , wie ichs jetzt schaffen soll , überhaupt noch , vorm PC wegzukommen? ._.
 
Tiara schrieb:
Also der Stream ist einfach der absolute Hammer ^^
Ich hab ihn , muss ich gestehn , zwar nur durch Heuli gefunden , bin aber jetzt umso froher darüber.
Gnarf..... kann mir mal wer sagen , wie ichs jetzt schaffen soll , überhaupt noch , vorm PC wegzukommen? ._.

das frag ich mich auch.... hör das Teil schon den ganzen Tag :D

und so viele tolle sachen dabei.... sogar Lilo&Stitch *freu*
 
Heulläufer schrieb:
Ist das Spiel nicht schon ewig alt? :D
Jedenfalls isses lustig.

Ja, das Teil ist ziemlich alt.
Ich glaub das war sogar mein erstes eigenes Spiel, was ich mir selbst gekauft hab.


Wie sieht das eigentlich rechtlich mit diesen ganzen Liedern aus?
 
Kein Stream für den armen Lowie...

Bei mir funzt der PSW-Stream nicht mehr. Ich bekomm nur noch eine "Ohne Titel"-Meldung im RealPlayer-Fenster. :(
 
Vielleicht weil schon 100 Teilnehmer den Klängen des PSW Radios lauschen? Bei mir gehts bestens... kann aber sein, daß das bei mir auch auftritt, sobald ich mal rausgehe *schluck*
Jetzt muß ich immer online bleiben, um das zu verhindern *wein*
 
Lowbacca schrieb:
Bei mir funzt der PSW-Stream nicht mehr. Ich bekomm nur noch eine "Ohne Titel"-Meldung im RealPlayer-Fenster. :(

hast Du irgendwas am Realplayer verändert ? Hast Du Deinen Cookies gelöscht ?
Hast Du was an der Firewall umgestellt ?
 
Minza schrieb:
Vielleicht weil schon 100 Teilnehmer den Klängen des PSW Radios lauschen?

Daran könnte es liegen, ja. :rolleyes: :D

Ich werde es nochmal versuchen, wenn's nicht mehr hundert Zuhörer sind...

edit: yo, du hattest Recht, daran lag's... :rolleyes: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bravo! Gefällt mir sehr, höre ab und zu auch mal rein :). Hat eigentlich nur Musik nach meinem Geschmack da dabei ... ist auch schön, immer wieder neues zu hören :).
 
Könnte man es nicht so machen, dass nur Forumsmitglieder zuhören können ;)? Es passiert öfters, dass um die zwanzig Nutzer angemeldet sind, aber das Radio überfüllt ist ...
Naja, aber eigentlich egal ;).
Find's immer noch sehr gut :).
 
Zurück
Oben