Radio Stream

Bei mir heißt es immer "could not connect", obwohl längst nicht alle Zuhörer-Plätze ausverkauft sind.

EDIT: Problem gelöst. Ich musste Winamp nur erlauben, ins Internet zu gehen. :p

EDIT2: Da läuft in der Tat seltsames Zeug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbacca schrieb:
Bei "maximale Zuhörer" steht jetzt nur noch 64... :konfus:

Dann müsste dort auch ein anderer Radio-Name stehen, und zwar "Radio-Box". Der Sender erscheint dann, wenn der erste (StreamingSoundtracks) gerade offline ist.

Ambu schrieb:
Könnte man es nicht so machen, dass nur Forumsmitglieder zuhören können ?

Die Radio-Anzeige erscheint jetzt nur noch, wenn man im Forum angemeldet und eingeloggt ist. Besucher sehen diese nicht mehr.
 
hey..warum habt ihr den sountrack stream nicht mehr drinnen?

oder gibt es den nicht mehr? kann mir jemand nochmal den link schicken?

hatte letztens meinen rechner formatiert..
 
guckstduhier.gif


Sparkiller schrieb:
Die Radio-Anzeige erscheint jetzt nur noch, wenn man im Forum angemeldet und eingeloggt ist. Besucher sehen diese nicht mehr.
 
Wie teuer ist der Spaß mit diesem Radio eigentlich? Welches Radio ist das genau und welcher Hack ist das? Ich frage, weil wir gerne solch ein Radio in einem anderen Forum einbinden möchten...
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Hinweis an alle AOL Nutzer :

Benutzt man die AOL Software , funktioniert der Radiostream nicht.
Mit dem Internet Explorer hingegen klappt es.

Der Radio Stream benötigt die aktuellste Version des Real Players.
( www.real.com )
Der AOL-Media Player setzt zwar auf Windows Media Player und auch auf den Realplayer auf, nutzt aber nicht alle Funktionen des "vollen" Realplayers.

Das ist zumindest bei mir so. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Woran mag das wohl liegen ?
 
Hä? Liegts an mir oder stell ich mich einfach nur blöd an? Bei mir öffnet er nur PowerDVD CyberLink aber spielt mir nix ..
 
@Ljíara
Vermutlich hast du keinen Player, der mit dem Stream was anfangen kann. Dann öffnet sich halt PowerDVD, kann den Stream aber nicht abspielen.
Am besten du lädst dir den RealPlayer oder Winamp runter, damit sollte es dann gehen. :)
 
Wow, die Radio-Box heute Abend ist ja echt toll. Ist Hdr-Abend oder was :)? Zuerst diese tollen Songs vom Tolkien Ensemble (mit Christopher Lee!) und danach noch Howard Shore. Cool :). Wirklich gutes Feature, um das nochmal zu wiederholen.
 
Also, der oben angegebene Link funktioniert ja. Fehlt eigentlich nur der stetig angegebene Userlink auf der 2-ten Startseite. :)
Sollte aber mal wiederkommen. Warum wurde er eigetlich entfernt (Frage an die Mods und Admins)... :braue
 
Zurück
Oben