Radio Tatooine - Deutscher Star Wars Podcast

Mir gefallen die Podcasts echt gut, hab mir jetzt erstmal ein paar angehört, aber kann man die sich eigentlich irgendwo runterladen? Ich würde die gerne im auto hören!
 
Jup ich hab leider keinen Download Link warum auch immer :(
Aber wenn ich auf den Direktdownload geh komme ich auch wieder nur auf die Mp3 datei in meinem Browser! Egal hab das jetzt mit einem externen Programm gemacht!
 
Die neuste Folge habe ich mir heute morgen extra auf meinen MP3-Player geladen.
Hat mal wieder meine Mittagschicht auf der Arbeit versüßt was sonst immer ne ganz bittere Pille ist. :D

Jedenfalls hat mir die Folge extrem gut gefallen und hat mir sogar neue
und zum Teil auch schockierende Ansichtsweisen zu The Clone Wars näher gebracht.
Bestimmte Szenen der Serie werde ich sie wohl nun mit ganz anderen Augen sehen. :eek:

;) :D

Freue ich mich schon auf den zweiten Teil des TCW-Podcasts. :clap:
 
Achja für den Fall dass ihr noch nicht mitten in den Aufnahmen für die nächste Episode steckt.
Es würde mich freuen wenn in der nächsten Folge des TCW-Podcasts auch über die Einflüsse des EU's
geplaudert wird. Über Orte wir Moraband/Korriban oder Onderon bzw. Organisationen wie die Death Watch & Black Sun
und all die anderen EU-Dinge die TCW mit beeinflusst haben.
 
Zurück
Oben