Radiosender gesucht?!

Nomi

Legende
Sorry für diesen evtl. überflüssigen Thread, aber ich brauche Hilfe!!!
Als ich über Xmas zu meinen Eltern gefahren bin, habe ich in Sachsen-Anhalt, Hessen und auch in einigen Teilen Niedersachsen einen super geilen Radiosender gehört. Ich weiß leider nicht mehr wie er heißt :( Irgendwas mit Project...
Von der Musik her, spielt der Sender Rock, Hardrock...
(zumindest was ich die 2 Stunden gehört habe) Nur leider läuft er in dem Teil Niedersachsen, wo ich wohne nicht & ich finde auch nichts über den Sender!
Kennt jemand den Sender oder hört in sogar?
Auf welchen Frequenzen läuft er? :confused:
 
Ich hab dieses Jahr eine Radio-Umfrage gemacht (Ermittlung von Radio-Einschaltquoten), und der einzige Sender mit "Projekt...." war "Projekt 89.0 digital, die fetten tracks von jetzt". Wenn du den über Frequenz 89.0 nicht empfängst, dann reicht der einfach nicht bis zu dir.
 
Zurück
Oben