Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Radsport

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Heuli, 13. Juli 2002.

  1. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    1000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mein eintausendster beitrag, da musst ich einfach einen eigenen Thread aufmachen :D :D

    Also, was ich wissen will, sind hier Radsport Interessierte?
    Und damit mein ich nicht die, die faul auf der Couch liegen und Armstrong und Co nur zugucken sonder diesen Sport auch selbst ausüben. Ich fahr in meiner Freizeit viel Hardtail und fand das natürlich voll cool das ein Etappenziel saarbrücken hiess, und die Tour einmal durch das Saarland führte
     
  2. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    hehe ne ich spiel fussball =)
     
  3. Re´kan Arshu

    Re´kan Arshu Senatswache

    Ich radle auch gerne (renrad) nur leider muss ich mein Bike erstnich wieder auf vorderrmann bringen. Oder besser gesagt mein neus einsastzbereit machen, weil das hat noch einige defekte und die müssen erst behoben werden aber wenn das geschehen ist dan geht wieder ab jipi
     
  4. Mountainbike fahre ich auch super gerne hier bei uns in den kleineren Gebirgen und Wäldern, sowie Auen.
    Rennradfahren auf der Strasse usw. finde ich nicht so toll, dann ehr mountainbiken im Wald oder so, das finde ich etwas spannender und interessanter.
    Aber eigentlich spiele ich viel lieber Fussball !!!:)

    Radsport im Fernsehn lasse ich immer so nebenbei laufen, da ich alles an Sport gucke aber die Bergetappen werden erst lustig ;)
     
  5. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    Ich würde auch gerne mal wieder fahren aber in der schule haben die kleinen kinder mein bike total demoliert *gg*
    sonst schau ich das meist mit meiner Oma *lol*
    im fernsehn oder gehe auch schon mal hin wenn hier wieder ein rennen in hannover ist!
     
  6. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    @Heuli

    Ich gebe zu, daß es ein Genuss ist, Armstrong und Co bei der Tour de France zuzuschauen.
    Wenngleich ich diesen Sport auch nicht proffessionell betreibe, aber Fahrradfahren ist seit frühester Kindheit eine Leidenschaft von mir, die ich einfach liebe. Anstatt Auto zu fahren, fahre ich lieber Rad. Eine kleine Leidenschaft muss man ja haben.
     
  7. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ich Bike gerne aber Radsport im Fernsehen ist weniger meine Sache.
     

Diese Seite empfehlen