Ränge der Klonsoldaten

C

Clone Trooper

Gast
Über die verschiedenen Ränge der Klontruppler sind wir ja mittlerweile aufgeklärt:D ,aber in dem Clonetrooper-TV-Spot sieht man einen Soldaten der einen gelben Arm hat. Is das jetzt ein besonderer Rang oder kommt das irgendwie durch die Beleuchtung,...? :alien
 
Die haben verschiedene Ränge weil es auch welche mit roten und blauen Streifen gibt. Wie die Ränge allerdings vergeben werden kann ich nicht sagen. Ich würde einfach mal sagen das geht nach dem zufalls Prinzip oder die spielen Sabbacc um das raus zu finden.

cu, Spaceball
 
sicher.

aba mit der vergabe der raenge wird bestimmt damit zu tun habn wieviel sie lernen bzw welche programme sie sich anzugucken habn (man sieht ja unterschiedliche programme in ep2 in der klonfabrik) und ich denke ihr entstehungsdatum hat damit zu tun - je länger schon auf der Welt , je länger konnten sie lernen , je höher ist ihr rang
 
Ich würde biRom zustimmen. Ich meine auch , dass die unterschieldochen Ränge durch die Pogramme zustande kommen. Es gab ja neben den mit dem gelben Streifen (Also den Leadern ) noch die Piloten und es klingt durchaus logisch , dass Piloten was anderes lernen als Soldaten. Es war ja schon bei der Droidenarmee genaus. Da wurde ja auch in Offiziere , Piloten , Sicherheitspersonal (oder so ähnlich ) und normale Kampftruppen
unterschieden.
 
Laut sw.com sind die Ränge ja :
Gelb - Kommandeur
Rot - Hauptmann
Blau - Leutnant
Grün - Feldfebel

Sicher, das einer der Jungs nur eine gelben Arm hat ?
Wenn ja, dann behapte ich mal , das ist ein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage nach den Rängen gabs auch schon mal im Jedi Council auf starwars.com.

Danach ist:
Gelb - Commander
Rot - Captain
Blau - Lieutenant
Grün - Sergeant

Nachzulesen hier.

/*Edit: *grumml* Saham war schneller */
 
Sind zu unwichtig, kommen in Episode 3 bei den Klonkriegen. ;)
Nein, setze ích mir mal auf die "drauf-achten"-Liste für das nächste Gucken. :D
 
Zurück
Oben