Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ränge der Klonsoldaten

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Clone Trooper, 7. Juni 2002.

  1. Über die verschiedenen Ränge der Klontruppler sind wir ja mittlerweile aufgeklärt:D ,aber in dem Clonetrooper-TV-Spot sieht man einen Soldaten der einen gelben Arm hat. Is das jetzt ein besonderer Rang oder kommt das irgendwie durch die Beleuchtung,...? :alien
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die haben verschiedene Ränge weil es auch welche mit roten und blauen Streifen gibt. Wie die Ränge allerdings vergeben werden kann ich nicht sagen. Ich würde einfach mal sagen das geht nach dem zufalls Prinzip oder die spielen Sabbacc um das raus zu finden.

    cu, Spaceball
     
  3. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Ja, das ist ein Commander.
     
  4. wer jetzt der mit dem gelben Arm?
     
  5. biRom

    biRom Dienstbote

    sicher.

    aba mit der vergabe der raenge wird bestimmt damit zu tun habn wieviel sie lernen bzw welche programme sie sich anzugucken habn (man sieht ja unterschiedliche programme in ep2 in der klonfabrik) und ich denke ihr entstehungsdatum hat damit zu tun - je länger schon auf der Welt , je länger konnten sie lernen , je höher ist ihr rang
     
  6. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Ich würde biRom zustimmen. Ich meine auch , dass die unterschieldochen Ränge durch die Pogramme zustande kommen. Es gab ja neben den mit dem gelben Streifen (Also den Leadern ) noch die Piloten und es klingt durchaus logisch , dass Piloten was anderes lernen als Soldaten. Es war ja schon bei der Droidenarmee genaus. Da wurde ja auch in Offiziere , Piloten , Sicherheitspersonal (oder so ähnlich ) und normale Kampftruppen
    unterschieden.
     
  7. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Laut sw.com sind die Ränge ja :
    Gelb - Kommandeur
    Rot - Hauptmann
    Blau - Leutnant
    Grün - Feldfebel

    Sicher, das einer der Jungs nur eine gelben Arm hat ?
    Wenn ja, dann behapte ich mal , das ist ein Fehler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2002
  8. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Die Frage nach den Rängen gabs auch schon mal im Jedi Council auf starwars.com.

    Danach ist:
    Gelb - Commander
    Rot - Captain
    Blau - Lieutenant
    Grün - Sergeant

    Nachzulesen hier.

    /*Edit: *grumml* Saham war schneller */
     
  9. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Hmm, Synchron-Posten.... ;)
    Hatten wir das nicht schon mal ?
     
  10. Käpt´n Ralph

    Käpt´n Ralph Z 3-Fahrer

  11. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Sind zu unwichtig, kommen in Episode 3 bei den Klonkriegen. ;)
    Nein, setze ích mir mal auf die "drauf-achten"-Liste für das nächste Gucken. :D
     

Diese Seite empfehlen