RAF: Terroristen oder Weltverbesserer?

Original geschrieben von Hoof
Ok, ganz einfache Frage : Was seht ihr beiden denn für ne Möglichkeit um zu verhindern das die Welt zu grunde geht ?
Wer sagt denn, daß man es verhindern kann?
Vielleicht ist es sogar der Lauf der Dinge, daß der Mensch wie dereinst die Dinosaurier von der Bildfläche verschwindet!

Aber um zum politischen Thema zurückzukommen.
Der Mensch muß auf jeden Fall sehr viel lernen, sollte er eine Chance bekommen wollen. Ob er es schafft, werden wir nie erfahren. Er muß in der Tat über sich hinauswachsen und die Instikte des Egoismus, die Astral und ich angesprochen haben, ablegen. Manchmal schafft er es ja durchaus schon heute, wenn beispielsweise eine Person hier leben gibt, um andere zu retten, oder ein Soldat das seine für Kameraden.

Mit Bomben und Terror schafft man es auf keinen Fall.
 
Zurück
Oben