Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rafael Dyll, Capcom usw. auf der Retro-Game Börse Hamburg 9.10.10

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von gyrodine, 24. August 2010.

  1. gyrodine

    gyrodine Zivilist

    Söldner X/X2 Jungs auf der Video-Game Börse Hamburg 9.10.2010!!!!Moin Members!

    Wird ja immer besser. Nach vielen namenhaften Firmen ( u.a. Capcom, Daedalic ) habe ich jetzt auch die Zusage von Rafael Dyll "Sidequest Studios & eastasiasoft" bekommen, dass er/sie zur Retro-Börse nach Hamburg kommt/en. Was wir Euch genau anbieten werden, dazu später mehr. Autogramme und Foto-Shots sind aber bestimmt kein Ding.

    Darüber bin ich als Shooter-Fan natürlich überglücklich- zumal- und das ist kein geschleime- das habe ich ja schon vorher hier gepostet Söldner X2 für mich einer der besten Shooter der letzten Jahre ist. Vom Soundtrack mal ganz zu schweigen.

    mehr dazu später!

    Bin sehr happy,

    Lars

    VIDEO-GAMES/ RETRO GAMES
    HAMBURG 9.10.2010
    Bürgerhaus Wilhelmsburg
    Mengestr. 20, 21107 HAMBURG
    11-15h
    Einlass ab 18 Jahren, Eintritt 5,00€
    auf über 120 Händlertischen: Von Pong bis PS3 -RETRO Games & EXOTEN, 18er Versionen, uncut Games, Import Games, Hard-& Software für alle Systeme, Mangas & Animes, Toys & Merchandise, Arcade PCBs, usw.
     

Diese Seite empfehlen