Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rai´k Reval

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Rebirth of Sith, 10. Oktober 2006.

  1. Rebirth of Sith

    Rebirth of Sith Die verkörperung der Macht

    RS Name : Rai´k Reval
    PSW Nick: Rebirth of Sith
    Rang: Angehender Jedi
    Meister: Kein Meister


    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Geburtsort: Naboo

    Augenfarbe: Braun
    Harre: Schwarz, Kurz
    Größe: 1,77
    Gewicht: 72 Kg
    Statur: schlank dennoch kräftig, durch Traniert
    Familie: Keine Angaben, wurde als Weisenkind aufgezogen

    Verwandte im RS: Keine
    Waffen: Kaputter Blaster von seinem "Vater", Ein Laserschwert welches er durch Geklaute-Pläne von einem Schmugler selbst gefertigt hat. (Blaue Klinge)
    Droiden: Astromech Droide eine R2 einheit welche aber Defekt ist.
    Schiffe: Keine


    Charakterbeschreibung:

    Sehr Entschlossen, Trickreich, neugierig. Liebt Naboo und die Wunderschönen Wasserfälle er sagt: "Die Ruhe findet sich dort wo die Fälle laut werden"
    Auf der Suche nach seinem Vater welcher einen Brief und einen Kaputten Blaster eines Imperialen Sturmtrupps neben Ihn lag als Rai´k aufgefunden wurde.

    Er ist Stolz auf sein selbstgebautes Laserschwert und will ein Jedi Ritter werden, und sucht jemanden der seine Talente ausbaut!


    Vorgeschichte:

    Rai´k ist vermutlich nicht sein Richtiger Name, sein Geburtsort sowie seine Eltern sind unbekannt. Seine "neuen" Eltern gaben Ihm den namen Rai`k, als er ausgesetzt wurde lag neben Ihm ein Blaster welcher nicht funktionsfähig ist. Dieser Stammte von einer Imperialen Truppe und ein Brief in dem Steht:

    "Mein Sohn, wenn du diesen Brief liest werde ich nicht mehr am Leben sein. Ich musste dich aussetzen da mir und deiner Toten Mutter nicht gestattet ist ein Kind aufzuziehen. Die Macht ist Stark in dir ... Möge die Macht mit uns allen sein... Pass auf dich auf mein Kind!"


    Er glaubt nicht das sein Vater Tot ist , er redet immer öffter das er seine Anwesenheit spühren kann ... eine Prezens. Als er 17 war und mit seinen Eltern auf Naboo in der Stadt rumlief, lauschte er 2 Schmuglern. Der eine sagte , "Ich habe hier einen Plan wo beschrieben ist wie man ein Laserschwert zusammenbaut. Meinst du das ist was wert? Den hab von einem Kopfgeld-Jäger namens Saboa Fett abgenommen. Der andere Schmuckler meinte: " Man du glaubst doch nicht an so nen Misst oder? ... Wirf den misst weg , sowas ist niemals was wert" Darauf hin schmieß der Schmugler den Bauplan weg und Rai´k sammelte diesen auf sobald die Schmuggler wegwahren. Dies verschwieg er seinen Eltern und baute in seiner kleinen Werkstatt sein Laserschwert. Den Kristall hat er ebenfalls von einem Schmuggler abgekauft welchen er Beauftragt hatte und dafür 2000 R.Credits zahlte. Sein größter Traum ist ein Jedi Ritter zu werden, deshalb hat er sich von seinem zuhause getrennt und ist als Flüchtling nach Corellia gereist, und suchte einen Meister ...hiermit beginnt die Reise von Rai´k...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen