Rakghoul

ARC Trooper

loyale Senatswache
Ja, hab mal ein paar Fragen zu den Rakghoulen.

1. Was gab es zuerst, die Rakghoul als Spezie, die durch das Beißen von Lebewesen einen Virus (oder einfach ihr Erbgut) übertrugen und, dann andere in Rakghoul verwandelten. Oder gab es zuerst einen Virus der Lebewesen in Rakghoul verwandelt.

2. Können andere Mutationen entstehen, wenn ein anderes Lebewesen vom Rakghoul "Virus" befallen wird (Ich denke dabei an eine Art Licker aus Resi).
Ist es also möglich, dass sich ein Rancor infiziert und dann ein Riesenzombie (LOL) wird?
 
Ja, hab mal ein paar Fragen zu den Rakghoulen.

1. Was gab es zuerst, die Rakghoul als Spezie, die durch das Beißen von Lebewesen einen Virus (oder einfach ihr Erbgut) übertrugen und, dann andere in Rakghoul verwandelten. Oder gab es zuerst einen Virus der Lebewesen in Rakghoul verwandelt.

Wird nie wirklich gesagt... ich denke, daß es zuerst einen Virus gab, der Wesen in Rakghouls mutieren lies, die ihrerseits dann wieder ansteckend waren.

2. Können andere Mutationen entstehen, wenn ein anderes Lebewesen vom Rakghoul "Virus" befallen wird (Ich denke dabei an eine Art Licker aus Resi).
Ist es also möglich, dass sich ein Rancor infiziert und dann ein Riesenzombie (LOL) wird?

Bei anderen Spezies könnte es schon zu solchen Infektionen und Mutationen kommen, solange die angegriffene Spezies nicht imun ist. Kann gut sein, daß nur ein paar Spezies (unter anderem Menschen) wirklich in Gefahr sind, andere Lebewesen die Infektion ohne Probleme abschütteln.

Wirklich geklärt wird das aber nirgendwo.
 
Wizard hatte mal einen netten Artikel dazu.


Rakghoul

Der Ursprung der Infektionsquelle ist in der Tat unbekannt, wohl manche eine gezüchtete Krankheit vermuteten und scheinbar werden nur Menschen, oder verwandte Rassen von ihr befallen.
 
Es gab zuerst das Virus, wird in dem Soiel "Knigths of the old Repuplic 1" beschrieben. Wenn man die ganze Zeit mit sommen Typ redet erklärt der einem das später. Ob ein Rankor mutieren kann weis ich nicht, dass wurde nie beschrieben. Wehr aber bestimmt lustig.
 
Zurück
Oben