Ralf Schmitz

BriaTharen

Kopfgeldjägerin
Ich hoffe, es gibt diesen Thread noch nicht, ich habe bei der Suche nichts gefunden.

Ich war am Samstag bei einem Auftritt von Ralf Schmitz in Bremen. War sonst noch jemand auf seiner Tour "Schmitz komm raus" ? Der Auftritt war einfach genial.
Wie findet ihr Ralf Schmitz sonst so?


20050129.ralf.schmitz.jpg
 
hmm,
Ich hab ihn jetzt richtig alleine noch garnicht auftreten sehen, aber bei DDD oder anderen Comedyshows gefällt er mir immer recht gut.
 
Blöd, nervig, aufmotzend, überhaupt nicht komisch! Das ist Ralf Schmitz - Ich weiss wirklich nicht, was an diesem Trottel lustig sein soll, sorry.

Es gab mal nen ganz lustigen Stand-Up-Auftritt von ihm, aber ansonste...-.-
 
er hat zwischendurch ganz nette Momente, und er spielt im Grunde nicht schlecht, is aber nicht meine Art von Humor... es gibt im Moment nur ganz wenige deutsche Comedians, die ich gut find...
 
Zurück
Oben