Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ralrra

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Der große Hobbit, 2. April 2006.

  1. Der große Hobbit

    Der große Hobbit auf Wanderschaft - Die weiten Weiten Amerikas unsi

    Name: Ralrra
    Rasse: Wookiee
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Herkunft: Kashyyyk

    Größe: 2,54m
    Gewicht: 118kg
    Körperbau: groß, muskulös, haarig :D

    Waffen: Im Moment keine

    Besonderheiten:
    Hat einen kleinen Übersetzungs-Droiden(L6-CF) von der größe eines Wartungsdroiden, welcher aber nur von Basic in Shyriiwook und von Shyriiwook in Basic übersetzen kann. Der Droide steht außerdem mit einen kleinen Ohrkopfhörer in Verbindung und hat einen Integrierten Komm-Link.

    Er ist auch für Wookiees überdurchschnittlich technisch begabt.

    Versteht Basic in groben Zügen.

    Lebenslauf:
    Ralrra lebt bis zu seinem 4. Lebensjahr mit seinen Eltern auf Kashyyyk. Ein Sklavenhändler versucht ihn mit einem Trick in seine Hände bekommen. Er verkleidet sich als Jedi und sagt seinen Eltern, dass Ralrra Machtsensitiv sei und er zum Jedi-Orden gebracht werden müsse. Seine Eltern durchschauen den Trick und als der Sklavenhändler versucht Ralrra gegen den Willen seiner Eltern mitzunehmen kommt es zum Kampf, in dem seine Eltern beide, durch einen Gift-Dolch getötet und der Sklavenhändler stark geschwächt überlebt. Durch seine Wut entfesselt Ralrra die Macht und stößt den Sklavenhändler von der Plattform. Für ihn sieht es so aus, als ob ein Jedi seine Eltern getötet hätte. Er nimmt das Lichtschwert des Sklavenhändlers an sich und wird von seinem Stamm zu einem hervorragenden Krieger ausgebildet. Er kämpft immer mit dem Lichtschwert des Sklavenhändler, das ihn zornig macht und ihn in eine Art Raserei versetzt, in der er aber immer noch die Kontrolle über sich behält. Doch dies lässt mit der Zeit nach, da die Erinnerung verblasst. Nur einmal auf einer Jagd als sein Freund stirbt, sieht er das Bild seiner toten Elternvor sich, verfällt der Raserei und schlachtet alle Lebewesen in seiner nähe, darunter auch zwei junge Wookies, ab. Deswegen setzt ihn sein Stamm in den Schattenlanden aus. Dort überlebt er mehrere Monate. Schließlich wird er von Lord Phollow gefunden, der ihn an die Oberfläche schafft und nach Bastion schickt. Also klaut sich Ralrra ein Shuttle und fliegt zum Sith-Orden auf Bastion.
    (Habs mal ein bissie editiert, hat aber keinen Einfluss auf den Char)

    Zeit als Jünger:
    Während seiner Zeit als Jünger versucht Ralrra mit möglichst vielen Personen zu trainieren um ein besserer Kämpfer zu werden. Er baut sich seinen kleinen Droiden, damit er besser mit anderen Personen reden kann. Indem er versucht gegenstände zu levitieren, steigert er seine Fähigkeiten mit der Macht geringfügig. Er freundet sich mit Jujuka, einem Shaliz’Na an und trainiert auf dem Weg zur Schlacht von Corellia mit ihm.
    Während der Schlacht von Corellia, schaffen die beiden es gemeinsam einen Jedi-Padawan zu töten. In einem späteren Kampf verwunden sie einen Jedi schwer, dieser kann allerdings mithilfe anderer Jedi entkommen. Ralrra kämpft mit dem Jedi Sinaan, der ihm letztendlich den Arm abschlägt und dann von einem Pfeil Jujukas verwundet flüchtet.
    Nachdem sein Arm notdürftig geflickt wurde, wollen sie gemeinsam mit Jujukas Meister Veyd'r eine Gruppe Jedi aufhalten. Ralrra muss seinen Kampf gegen einen Wookiee-Jedi aufgeben, nachdem Jujuka schwer verletzt worden war. Während Jujuka behandelt wird, kommt denkt Ralrra eine Weile nach. Während des Angriffs war ihm der Gedanke gekommen, das es kein Jedi war, der seine Eltern getötet hatte, doch als er genauer nachdenkt, fällt ihm auf, dass er diese Gedanken erst in dieser Basis bekommen hat und kommt zu dem (falschen)Schluss, dass die Jedi seine Eltern getötet haben[Link zum entsprechenden Post]. Jujuka spürt, dass sein Meister in Gefahr ist und befreit sich aus dem Bacta-Tank. Gemeinsam ziehen sie den schwer-verletzten Veyd'r aus den Trümmern und sorgen dafür, dass er versorgt wird.
    Auf Bastion angekommen, bekommt Ralrra einen neuen Mechanischen Arm, der sogar mit Durastahl-Klauen ausgerüstet ist. Von Veyd'r bekommen Jujuka und ein wenig über das Erspüren von Präsenzen anderer Lebewesen beigebracht. Lord Veyd'r bringt die beiden zu Salassar, Chaons Stellvertreter, der die beiden auf ihre Tauglichkeit testet und sie schon nach einer kurzen Prüfung für würdig befindet.
    Danach bringt Ysim ihm einige Kampf- und Machttechniken bei. Anschließend lässt er Ralrra gegen seinen Adepten, Tyrus Ventar gegen Ralrra in einem Kampf antreten. Der Gewinner soll Ysims Adept werden. Es kommt zu einem Unentschieden und Ysim beschließt Tyrus als Adepten zu behalten.
    Zufällig rempelt Ralrra in den Sith-Warrior Orakel an, welcher ihn nach einer kurzen Untersuchung einer Prüfung unterzieht. Ralrra besteht und wird von Orakel als Adept genommen.

    (wird bei Bedarf editiert)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  2. Der große Hobbit

    Der große Hobbit auf Wanderschaft - Die weiten Weiten Amerikas unsi

    Machtfertigkeiten


    Grundfertigkeiten

    Geschwindigkeit: 1
    Levitation: 2
    Machtmut: 0
    Machtsinne: 1
    Machtsprung: 0


    Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten

    Droiden ausschalten: 0
    Energie absorbieren: 0
    Lebensentzug: 0
    Lichtschwertwurf: 0
    Machtbruch: 0
    Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
    Machtblitze: 0
    Machtgriff: 1
    Machtschrei: 1
    Machtstoß: 1
    Malacia: 0
    Perfektionierte Körperbeherrschung: 1
    Rage: 0
    Zermalmen: 0


    Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte

    Atemkontrolle: 0
    Bestientrick: 0
    Empathie: 0
    Erinnerungen verfälschen: 0
    Gedankentrick: 0
    Gedankenverschmelzung: 0
    Geistige Abschirmung: 0
    Heilen: 0
    Illusionen erzeugen: 0
    Lähmung: 0
    Perfektioniertes Navigieren: 0
    Psychometrie: 0
    Technische Intuition: 3
    Telepathie: 0
    Tiefschlaftrance: 0
    Verschleierung: 0
    Visionen: 0
    Wachstumsschub: 0


    Fortgeschrittene Techniken

    Bruchpunkt: 0
    Empfindungen weiterleiten: 0
    Essenz transferieren: 0
    Gedankenkontrolle: 0
    Kampfmeditation: 0
    Machtblendung: 0
    Machtsturm: 0
    Manipulation des Geistes: 0
    Materie manipulieren: 0
    Morichro: 0
    Reflektieren: 0
    Wassermanipulation: 0


    Lichtschwertformen

    Form I - Shii-Cho: 1
    Form II - Makashi: 0
    Form III - Soresu: 1
    Form IV - Ataru: 0 (Schon mal zugeschaut und einfache Kombinationen angewandt)
    Form V - Shien / Djem So: 0
    Form VI - Niman: 0
    Form VII - Juyo (Vaapad): 0
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2007

Diese Seite empfehlen