Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Rammstein: Geil oder Shit?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MisteriousJedi, 29. September 2003.

?

Wie findet ihr die Musik von Rammstein?

  1. Rammstein ruled, es gibt nichts besseres!!

    11 Stimme(n)
    10,0%
  2. Rammstein ist geil, aber es gibt besseres!

    49 Stimme(n)
    44,5%
  3. Rammstein ist nicht so mein Fall!

    33 Stimme(n)
    30,0%
  4. Rammstein ist voll scheiße!

    17 Stimme(n)
    15,5%
  1. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    Mich würde mal so interessieren was ihr von (der Gruppe) Rammstein haltet!
    da ich noch keine umfrage zu diesem thema gesehen habe, hoff ich, dass die frage auch noch net gestellt wurde ;)
    Naja ich find aufjedenfall Rammstein einfach nur geil!
    Bin gespannt auf eure Meinungen!!
     
  2. Mind. einmal am Tag höre ich die! Geilo!
     
  3. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Man kann es sich unter gewissen Umständen anhören...aba es gibt bei weitem besseres...! Aba wem es gefällt....der solls hören...

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich persönlich, bin gar nicht davon angetan. Ich hab da eher andere Musikwünsche. Hab darum für "Ist nicht so mein Fall" gevotet, da ich doch nur sehr wenige als "scheisse" einstufe.;)
     
  5. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    mich würde auch mal interessieren welches euer lieblingslied von Rammstein ist!
    Also meins ist Adios!
    (das zweitliebste wäre dann noch Du riechst so gut)
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Rammstein ist schon ganz cool.
    Aber ich würde nicht sagen das es die beste Band der Welt ist.

    Mein Lieblingslied ist immer noch Engel.
     
  7. Miles

    Miles Ian Miles

    Hammer Band, Industrial gibts nicht wirklich viel in Deutschland, und die haben es in Amerika sogar geschafft mit deutschen Texten, hut ab :)

    Du riechst so gut ist geil, Nebel, Adios und die Spieluhr
     
  8. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Mein Bruder steht voll drauf, aber ich kann mit dem Mist irgendwie überhaupt nichts anfangen.
     
  9. Klavier, Laichzeit, Rammstein, Engel, Du Riechst So Gut, Mein Herz Brennt sind meine Lieblinge
     
  10. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Rammstein ist für mich eine spitzen Band. Die Stimme von Till ist einfach klasse ebenso wie die Musik.
    Am liebsten höre ich immer noch "du hast".
     
  11. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    näää.mit rammstein kann ich genauso wenig anfangen wie mit Onkelz. absolut nicht mein ding.
     
  12. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    gerade das sind 2 meiner lieblingsbands :)
    aber von deinem avatar her vermute ich du hörst ärzte, oder??
    die sind ja auch net von schlechten eltern :)
     
  13. Oiso gan Teck

    Oiso gan Teck Senatsbesucher

    rammstein ist cool!

    hmmm "ich will" ist goil und hmmmm "links 2,3,4"
    seemann find ich auch nicht schlecht
     
  14. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Ich hab mal für ist nicht mein Fall gstimmt. Jedem das seine aber ich kann mich mit der Musik von denen echt nicht anfreunden.
     
  15. Rammstein fetzt voll!!! Hammer geil. Aber es gibt auch bessere bands! ;)
    Z.B. nightwish usw!! außerdem liegt des immer im auge des betrachters!
    Aber RAMMSTEIN ist nur geil.
    hoffentlich gehn die bald auf tournee!!
    vane
     
  16. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Rammstein ist GEIL! Aber es gibt besseres. (Within Temptation, In Extremo & Schandmaul z.b)

    Und ich höre sehr geren Rammstein die besten Lieder von Rammstein:

    1.Feuer Frei!
    2.Wollt ihr das Bett in Flammen sehen!
    3.Herzeleid
    4.Sonne!
    5.Du reichst so gut!


    Es ist schwer Rammstein sind viele Lieder gut, täglich höre ich es nicht aber ogt, es ist einfach geil. Im moment läuft bei mir In Extremo und Schandmaul sehr oft.
     
  17. Jeane

    Jeane -

    Rammstein? Der letzte Mist. Verschont mich bloß damit. Da kriegt man eine Mittelohrvergiftung von.
     
  18. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Schwachsinn...da ist ja Manson noch besser :rolleyes:
     
  19. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    Dazu sag ich jetzt mal rein gar nichts:rolleyes:

    Naja, ihr erstes Album "Herzeleid" war echt geil. Mal was neues, mit dem Industrial und den Deutschen Texten, außerdem herrlioch kranke und wirre Lyrics.
    Was danach kam fand ich ziemlich mau. Die Texte sind zu durchschaubar udn die Musik leider auch.
    in Sofern sind sie mal mein Fall gewesen;)
     
  20. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Meiner Meinung nach gibt es besseres...:(
     

Diese Seite empfehlen