Rammstein: Geil oder Shit?

Wie findet ihr die Musik von Rammstein?

  • Rammstein ruled, es gibt nichts besseres!!

    Stimmen: 11 10,0%
  • Rammstein ist geil, aber es gibt besseres!

    Stimmen: 49 44,5%
  • Rammstein ist nicht so mein Fall!

    Stimmen: 33 30,0%
  • Rammstein ist voll scheiße!

    Stimmen: 17 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    110

MisteriousJedi

loyale Senatswache
Mich würde mal so interessieren was ihr von (der Gruppe) Rammstein haltet!
da ich noch keine umfrage zu diesem thema gesehen habe, hoff ich, dass die frage auch noch net gestellt wurde ;)
Naja ich find aufjedenfall Rammstein einfach nur geil!
Bin gespannt auf eure Meinungen!!
 
Man kann es sich unter gewissen Umständen anhören...aba es gibt bei weitem besseres...! Aba wem es gefällt....der solls hören...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich persönlich, bin gar nicht davon angetan. Ich hab da eher andere Musikwünsche. Hab darum für "Ist nicht so mein Fall" gevotet, da ich doch nur sehr wenige als "scheisse" einstufe.;)
 
Hammer Band, Industrial gibts nicht wirklich viel in Deutschland, und die haben es in Amerika sogar geschafft mit deutschen Texten, hut ab :)

Du riechst so gut ist geil, Nebel, Adios und die Spieluhr
 
Rammstein fetzt voll!!! Hammer geil. Aber es gibt auch bessere bands! ;)
Z.B. nightwish usw!! außerdem liegt des immer im auge des betrachters!
Aber RAMMSTEIN ist nur geil.
hoffentlich gehn die bald auf tournee!!
vane
 
Rammstein ist GEIL! Aber es gibt besseres. (Within Temptation, In Extremo & Schandmaul z.b)

Und ich höre sehr geren Rammstein die besten Lieder von Rammstein:

1.Feuer Frei!
2.Wollt ihr das Bett in Flammen sehen!
3.Herzeleid
4.Sonne!
5.Du reichst so gut!


Es ist schwer Rammstein sind viele Lieder gut, täglich höre ich es nicht aber ogt, es ist einfach geil. Im moment läuft bei mir In Extremo und Schandmaul sehr oft.
 
Original geschrieben von Nightwolf
Schwachsinn...da ist ja Manson noch besser :rolleyes:
Dazu sag ich jetzt mal rein gar nichts:rolleyes:

Naja, ihr erstes Album "Herzeleid" war echt geil. Mal was neues, mit dem Industrial und den Deutschen Texten, außerdem herrlioch kranke und wirre Lyrics.
Was danach kam fand ich ziemlich mau. Die Texte sind zu durchschaubar udn die Musik leider auch.
in Sofern sind sie mal mein Fall gewesen;)
 
Zurück
Oben