Rammstein: Geil oder Shit?

Wie findet ihr die Musik von Rammstein?

  • Rammstein ruled, es gibt nichts besseres!!

    Stimmen: 11 10,0%
  • Rammstein ist geil, aber es gibt besseres!

    Stimmen: 49 44,5%
  • Rammstein ist nicht so mein Fall!

    Stimmen: 33 30,0%
  • Rammstein ist voll scheiße!

    Stimmen: 17 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    110
RAMMSTEIN sind geil, obwohl ich ihnen nicht das Prädikat "beste Band der Welt" aufdrücken würde, dafür gibt es zuviele richtig gute Bands!

Meine Lieblingslieder:
SEEMANN, das erste Lied, das ich von ihnen gehört habe(Trinkaus, erinnerst Du Dich)!
MUTTER
SONNE
DU RIECHST SO GUT
OHNE DICH
 
Es ist soweit: Ende Oktober kommt es....das neue Album "ROSENROT" :D haben will, holen will, hören will, lieben will*

Also das Lied Benzin ist ja schon ziemlich geil, mal gucken wie die anderen werden. Es heisst zwar, das neue Album soll noch "weicher" werden als das "Reise, Reise" Album...ist mir aber egal.

Rammstein ist und wird immer meine Lieblingsband bleiben!!!


Ps: das wollt ich noch mal sagen: Sry, die die die Ärtzte bzw ihre Texte so schon mögen, find ich sind net mehr ganz ok im Kopf (sorry ;) ), aber wenn genau die noch sagen, Rammstein-Texte wären doof, ohne Hintergrund etc...
Also da sag ich nur noch: Gestern Abend ist euer Hirn explodiert-...... ;)

Rammstein 4 ever,
Trando
 
Ich finde Rammstein geil. Eine sehr gute Deutsche Band die auch im Ausland sehr erfolgreich ist. (Ob es wohl auch am Namen liegt ^^) Ich hore mir die Lieder gerne an und chille gemütlich dazu. Meine Eltern sind über diesen Musikgeschmack nicht sehr erfreut. Mittlerweile höre ich eh nur noch Blink 182- Dennoch Rammstein ist eine echt geile Band.
 
Ich finde Rammstein klasse. Ok die Musik ist nicht wirklich abwechslungsreich und orginell, aber die Texte sind genial. Sie sind oft so vieldeutig, dass man immer wieder neue Interpretationsmöglichkeiten findet. Und sie spielen in ihren Texten oft mit ihrem eigenen Image, so dass es oberflächlich nur um Sex oder Gewalt geht, wenn man genau hinhört der Inhalt jedoch ein anderer ist, etc.
Aber die beste Band ist es trotzdem nicht, aber sicherlich haben sie die besten Shows.
 
Trandoshianer schrieb:
Es ist soweit: Ende Oktober kommt es....das neue Album "ROSENROT" :D haben will, holen will, hören will, lieben will*

Also das Lied Benzin ist ja schon ziemlich geil, mal gucken wie die anderen werden. Es heisst zwar, das neue Album soll noch "weicher" werden als das "Reise, Reise" Album...ist mir aber egal.


Rammstein 4 ever,
Trando


Nun ich muss dich leider enttäuschen mein Freund,denn "Rosenrot" wird frühestens Ende November erscheinen oder gar erst im Dezember.Wenn du meinst du hättest es in den Rammsteinnews gelesen,bitte lese es ncohmal genau durch ;)


Ja auf das neue Album freue ich mich besonders,gerade weil es nciht weicher werden soll sondern Rammstein geht anscheinend bei diesem Album wieder zurück zu ihren Wurzeln,was man an "Benzin" schon deutlich erkennen kann. :cool:
 
Padme Naberrie schrieb:
Uuuuhhh, neues Album? Cool, hab ich garnicht mitgekriegt (das neue Lied kenne ich auch noch nicht). Muss ich unbedingt mal reinhören. :)


Aufjedenfall ,es lond sich :D

Kleiner Tipp im Moment läuft es nur auf MTV,aber nur bis zum 7.10 weil dann die Single erscheint ;)
 
Mit Absicht ein bisschen wie Hitler klingt? :D Ich bezweifle das sie wie Österreicher mit nur einem Ei klingen, aber ich vermute du beziehst das auf das schöne rollende "R". Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das absichtlich auf Hitler beziehen. Das sagen einige ihnen nur nach. Rammstein ist politisch neutrales Land, die sind weder links noch rechts und das ist auch gut so. Endlich mal eine Band mit einer kräftigen Stimme und aussagekräftigen Texten :)
 
Benner schrieb:
Mit Absicht ein bisschen wie Hitler klingt? :D Ich bezweifle das sie wie Österreicher mit nur einem Ei klingen, aber ich vermute du beziehst das auf das schöne rollende "R". Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das absichtlich auf Hitler beziehen. Das sagen einige ihnen nur nach. Rammstein ist politisch neutrales Land, die sind weder links noch rechts und das ist auch gut so. Endlich mal eine Band mit einer kräftigen Stimme und aussagekräftigen Texten :)


Naja neutral würde ich sie jetzt nicht bezeichnen,denn was denkst du denn über eine Band die aus dem Osten kommt, leider wie "Links 2 3 4 " "Ich will" oder "Moskau" singt.
Also ganz neutral sind sie nciht,denn ihre Stellung haben sie schon eigentlich mit Links 2 3 4 klar gemacht ;)
 
Smash schrieb:
Aufjedenfall ,es lond sich :D

Kleiner Tipp im Moment läuft es nur auf MTV,aber nur bis zum 7.10 weil dann die Single erscheint ;)


Ne läuft auch schon auf den anderen Sendern, hab es heute nämlich mal auf VivaPlus gesehen ;).

*es auch kaum abwarten kann aufs neue Album*
 
Okay ich nehme alles zurück was ich gesagt habe.
"Rosenrot " so erfährt man es jetzt offiziell auf der Rammstein Seite kommt in 29 Tagen raus.Etwas früher als erwartet.


Sorry :D
 
Auf Rammstein.de kann man schon einige Lieder von Rosenrot kostenlos probehören (Benzin, Spring, Te Quiero Puta!, Feuer und Wasser, Mann gegen Mann). Man merkt schon deutlich, dass die Lieder wieder härter werden, aber das schön melodische, dass sie seit Mutter haben ist trotzdem noch mit von der Partie!
 
D.Skywalker schrieb:
Auf Rammstein.de kann man schon einige Lieder von Rosenrot kostenlos probehören (Benzin, Spring, Te Quiero Puta!, Feuer und Wasser, Mann gegen Mann). Man merkt schon deutlich, dass die Lieder wieder härter werden, aber das schön melodische, dass sie seit Mutter haben ist trotzdem noch mit von der Partie!

Bin gerade dabei und muss sagen ....... Ich will das Album sofort habe!!!:D

Einfach nur geil:eek:
 
D.Skywalker schrieb:
Jap, was anderes kann ich eigentlich auch nicht sagen. Besonders gut gefallen mir Zerstören und Mann gegen Mann...noch 7 Tage.


Dito.
Bis jetzt auch meine Favoriten , "Spring" erinnert mich zwar etwas an "Dalai lama"
Vorallem wegen dem Tonfall wenn "Spring" geschriehen wird ,aber es hört sich trotzdem geil an *Händereib*:D
 
Zurück
Oben